jo habs deinstalliert und den ff neugestartet, jetzt funktionierts wieder
Beiträge von Snake
-
-
AHHHHHHHH!!!
Seitdem ich den Skin "Brushed" installiert habe funktioniert "Eine Seite zurück und vorwärts" nicht mehr!!! -
oh, hätte ich vorher ausprobieren sollen.
sorry...^^ -
danke für den link.
schade nur, dass man erst zur homepage gehn muss um ein screenshot zu sehen.
und irgendwie kommt mir die anzahl der themes ziemlich gering vor, hatte ich mir größer vorgestellt.btw: gibts kein apple macosx theme für linux?
-
Hi,
ich such grad ein paar Themes für mein Firefox unter Linux.
Hab z.B. hier MacOS-Themes gefunden.
Aber dort steht folgendes:
Please note: Mac OS X only - it will destroy Firefox on Windows or LinuxKlingt also nicht gerade brauchbar
Generell würd mich mal interessieren wo man eine große Sammlung von Themes findet, am besten mit Screenshots.
Was mich an dem Standardskin z.B. nervt ist, dass die Buttons so komisch dick umrandet werden wenn man mit der Maus drüber geht... -
"Download With" sollte auch gehn oder?
Benutz ich für FlashGet -
tennis-matches offenbaren auch so manch schwarzes schaf
-
der lidl-pc soll doch auch ganz gut sein, oder?
-
btw: mit RegSeeker geht das ganz gut
-
jup, wie Bang schon geschrieben hat:
portscans sind vollkommen normal. stell die funktion für die email-benachrichtigung einfach ab
-
schau mal, hier ist noch so einer: welche firewall
-
yup, firewall das ist so ein heikles thema^^
solltest du dich wirklich genauer drüber informieren.
als erstes über sinn&zweck.
dann über die dienste (ich geh mal davon aus du hast winxp).
und dann kannste immer noch gucken welche firewall du benutzen möchtest.hier ist z.b. eine von vielen firewall faq's
-
-
Stallman kündigt Kampagne für freie BIOSe an
Richard Stallman, Gründungsmitglied der Free Software Foundation (FSF), hat auf dem Free and Open Source Developers' European Meeting (FOSDEM) eine Kampagne vorgestellt, die den freien Zugang zu Hardware-Dokumentationen und die Entwicklung eines freien BIOS fordert. Das BIOS sei mittlerweile Software wie jede andere; es fehlen seiner Ansicht nach freie Alternativen.
[...]
Ganzer Artikel bei heise.de
Also ich find zumindest die Idee ganz interessant. Inwiefern das jetzt sinnvoll ist weiß ich nicht. Das sollen andere beurteilen z.b. die sich hier im Forum damit auskennen
-
sailor 001
ich hab dir oben zwei kostenlose programme geschrieben u.a. auch eine firewall. google hätte dir auch gesagt wo man die kerio findet...^^ -
X_X
naja dann werd ichs mal mit den andren obengenannten links probieren.
ich schreib demnächst wie's verläuft -
-
haben wir eigentlich keine seite mehr mit deutschen extensions? (war da nich ma die seite vom nizzer?)
-
symantec-user...^^
-
mal nach guten eizo's und samsung's schauen