Da wir ja sowieso bei der Kapitalismus-Debatte angekommen sind:
Deutschland muss ein kommunitisches Land werden! [Blockierte Grafik: http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/realhappy/biglaugh.gif]
Beiträge von Snake
-
-
lol, die sprüche sollten wir echt mal sammeln:
ZitatWenn ich mir die Politiker aller im Bundestag vertretenen Parteien mal so anschaue, dann wäre es vielleicht besser, wenn sich die Politiker ein neues Volk wählen würden.
Die Regierung Schröder ist schon lange am Ende. Mit diesem Schritt hätte ich allerdings auch nicht gerechnet ... Aber eigentlich kann es ja nur besser werden ...
"Kein Muslime in der Welt kann seinen Glauben so ausleben, wie in der Bundesrepublik"
Ich bin dafür wir treten aus, aus der EU. Das Geld was wir da reinbuttern, können wir auch gleich den geben, wo dann die EU großzügig an jene verteilt.
dabei sind die gar nicht so verkehrt, sondern entsprechen ziemlich der wahrheit^^
-
mit der alten version gings ja...
-
jaja, so ist das...
die politiker in deutschland sind sowieso alle korrupt^^
was soll man da noch glauben und wählen?
bin echt mal gespannt, ob die CDU das besser hinkriegt... :roll: -
hast du etwas bei den MPC-Optionen eingestellt, damit die streams laufen oder ist alles auf standard?
-
MPC: 6.4.8.4
Quicktime: 1.42
RealPlayer: 1.32Dieser Stream.
-
Hi Leute,
ich hab ein Problem.
Ich hab mir die neuste Version vom MediaPlayerClassic und vom Real Alternative sowie Quicktime Alternative runtergeladen und installiert.
Vorher hatte ich noch die etwas älteren Versionen von Real&Quicktime Alternative, da lief alles wie am Schnürchen.
Aber wenn ich nun ein Real-Player-Stream mitm MPC öffnen will, steht unten "Cannot Render The File"
Woran liegts?
muss ich vielleicht noch etwas einstellen? -
AV: ClamAV (wer's denn braucht...)
FW: Firestarter (IPtables lässt grüßen) -
hm, ich glaub n centrino-laptop mit gentoo is dann doch die bessere wahl
-
hm, mich interessiert der mac mini schon.
aber nicht das betriebssystem *lol*man kann doch sicherlich auch gentoo draufspielen...
aber was mich auch interessiert inwiefern man fürs gleiche geld die leistung eines pc's bekommt.
irgendwie hat das ding nämlich wenig anschlüsse und sieht bei der ausstattung ziemlich mager aus find ich. wenn man z.b. mit dem mac mini anspruchsvolle anwendungen ausführen möchte, kann mans bestimmt knicken und dann doch zu nem pc greifen -
ich hab schon sau viel ausprobiert...
ganz ordentlich fand ich trillian, sim und gaim (miranda weniger)letzendlich benutze ich trillian unter windows und sim unter linux.
bis jetzt hatte ich keine probleme mit sim. ganz am anfang noch zu suse-zeiten hingegen (*pfeif*), da ist mir sim abgestürzt wenn ich msn damit benutzt habe... -
-
Hallo,
wollt mich mal n bischen über das thema informieren.
welche freeware oder open-source programme kennt ihr, mit denen man webradio-sender empfangen und mitschneiden kann? -
is nich kostenlos^^
-
probier sim einfach mal aus
bei mir läufts ohne probleme. ich bin damit zufrieden, kann alles was ich brauche und die transparenzmöglichkeit gefällt mir auch ganz gut -
hm, mit gaim und sim kann man auch jabber benutzen.
kannte ich vorher gar nicht, ist das was besondres?^^im moment favorisiere ich eher sim als gaim, weil ich da eine vernünftige online-offline einteilung hinbekommen hab
-
das programm von grounded wäre nicht verkehrt.
aber ich hab schon meine gründe, warum ich das manuell einstellen möchteund themexp.org ist echt der letzte dreck...
-
ich glaub miranda gibts gar nicht für linux oder?
btw: hab gehört das programm ist sehr instabil^^ -
Ich hab bei nem Freund gesehen, dass man mit StyleXP den Anmeldebildschirm verändern kann, bzw. anstatt des baby-blauen Hintergrundes ein beliebiges Bild einfügen kann.
Das wird dann auch beim "Herunterfahren" benutzt.Ich möchte aber gerne wissen, wie man dies manuell löst, ohne StyleXP.
Weiß jemand wie es geht oder hat ein How-To dafür?//edit
hab mal gegooglet und das gefunden.
weiß aber nicht ob es das ist was ich meine^^ -