dank dir!
joa, faul kann mans bezeichnen, aber das ist so ein böses wort! sagen wir bequem
Beiträge von Snake
-
-
-
da sucht man doch ewig uli...^^
-
yow, danke das hab ich gesucht
jetzt bräuchte ich noch das passende design für windows xp (aber kein stylexp)
und wenns einer kennt noch für kde 3.4.1. -
Hallo, ich konnte einfach keinen schönen Apple-Theme, das so aussieht wie in Mac OS-X für Windows XP finden.
Habt ihr ein paar Firefox-Themes für mich?- grau
- silber
- schwarzbtw: vielleicht kennt ich ja auch noch ein jeweils passendes winxp-desgin dazu
mfg snake
-
war doch letztens erst noch n großer bericht inner c't drinne.
hätteste dir vielleicht holen sollen -
welche deutschen programme streamen überhaupt übers internet?
-
T-Online: Flatrate für 9,95 Euro
Wer die Flatrate im Aktionszeitraum zwischen 4. Juli und 1. August 2005 bucht, bezahlt dauerhaft 9,95 Euro im Monat statt dem normalen Preis von 14,95 Euro pro Monat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate. Der Tarif steht sowohl Neukunden als auch allen Bestandskunden zur Verfügung, ist aber auf T-DSL 1000 und T-DSL 2000 beschränkt.
-
hab auch noch n paar lieblinge:
kategorie kriegsfilme:
- Band of Brothers
- Black Hawk Down
- Der schmale Grat
- Wir waren Heldenkategorie actionfilme:
- Braveheart
- Resident Evil
- Star Warsbtw: hat jemand schon "krieg der welten" gesehen? ich weiß nicht, ob sich das geld lohnen würde...
-
Hi, wollt mal n Sammelthread eröffnen.
Postet eure Lieblingsfilme
Ich mach gleich mal den Anfang.
Hier kommen meine Favoriten:- Matrix
- Forrest Gump
- Herr der Ringe
- Der Soldat James RyanSind bestimmt nicht alle, aber fürs erste solls reichen
Jetzt seid ihr dran -
bei mir sind die hellgrau und offline dunkelgrau.
btw: im moment hab ichs nur unter winxp installiert.
du scheinst ja n mac zu habenkann man bei miranda einstellen, dass es mir automatisch bescheid sagt, wenn ich ne email in meinem aim- oder msn-postfach bekommen habe?
im moment versuch ichs auch hier, bisher ohne erfolg^^
-
SuiRIS
ist noch alles standard.
also wirds wohl srmm.dll seinbtw: wo krieg ich die icons für icq her?
bei mir ist die blume grau anstatt grünaußerdem suche ich im moment die funktion miranda mit mehreren profilen zu benutzen. bei z.b. sim kann man ein "login-bildschirm" beim start einstellen. geht das bei miranda auch?
-
so langsam gefällt mir miranda.
brauch deutlich weniger ressourcen als trillian
aber muss man sich erstmal dran gewöhnen...also bei trillian wurden die kontakte nicht online abgespeichert, und man konnte/musste einfach den "users-ordner" absichern.
was mich beim schreiben ein bischen bei miranda stört ist, dass wenn ich eine message abgeschickt habe ich erst 1sek warten muss, bis ich die nächste schreiben kann. in der zeit bleibt das eingabefenster nämlich grau.
also die transparenz der kontakliste geht schonmal.
aber ich hab keine option gefunden, bei der man das auch für das nachrichtenfenster einstellen kann...^^ -
danke!
war ganz einfach
ich teste jetzt mal miranda neben trilliangibts ne möglichkeit transparenz einzustellen?
und wie kann ich meine contact-list absichern? -
hm, ich hab mal ne frage zu miranda:
kann ich da auch deutsche sprache einstellen??? -
keine so schlechte idee^^
würd gerne mein gentoo (inkl. akuteller konfig) abgespeckt auf 50mb kompilieren.
hast du ne anleitung dazu libby? -
wenn man seinen telefonanschluss bei der t-com behalt möchte ist die 1&1 DSL-Flat sicherlich nicht verkehrt.
wie stevi schon geschrieben hat, gibts da n tollen router mit voip dazu -
das ist wenn man so will der haken: der komplett-umstieg.
ich finds aber gar nicht so schlimm. -
arcor hat ganz gute angebote im moment, find ich.
-
ich persönlich kann dir arcor empfehlen: DSL-Flat für 4,95€
hab bisher nur gute erfahrungen mit gemacht. kannst ja mal fragen, wie's die andren hier im forum sehn.