1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Snake

Beiträge von Snake

• [Bug?] Alle Lesezeichen weg!

• Snake
    • 15. August 2005 um 12:47

naja, ich hab nochmal glück gehabt, ich hab vor ner woche die bookmarks.html noch woanders abgespeichert ;)
    das komische ist nur, dass alles noch da ist, bis auf die lesezeichen...
    naja, jetzt mach ich halt besser regelmäßig backups :D

• [Bug?] Alle Lesezeichen weg!

• Snake
    • 14. August 2005 um 14:55

Hi Leute.
    Ich glaub ich hab ein bug entdeckt... :roll:
    FireFox v1.0.6 WinXP
    Bookmarks weg!
    Wie es passiert ist?
    Ich schalte heut morgen den PC an, und er bleibt hängen...Bluescreen und automatischer Neustart und alles wieder beim alten...Windows halt^^
    Ich öffne den Firefox und schupps alle Lesezeichen sind weg. Im Profil-Ordner die bookmarks.html ist leer!
    Ich hab versucht mit einem Wiederherstellungspunkt vom Tag davor die Lesezeichen wiederzubekommen, aber das hat nicht geklappt...
    Gibt es eine andere Möglichkeit an die Lesezeichen dranzukommen? Macht Firefox irgendwo ein Backup?

• Tune Up Utilities 2003 für 1,99 Euro

• Snake
    • 13. August 2005 um 14:23

wofür brauch man sowas?
    gibts doch genügend kostenlose programme die sowas können.
    und manuell kann mans notfalls auch erledigen ;)

• Was bedeuten Eure Benutzernamen ?

• Snake
    • 11. August 2005 um 22:24

Mein Nick ist vom Hauptcharakter aus dem Game "Metal Gear Solid" abgeleitet. War früher als ich noch "klein" war mein Lieblingsspiel. :D

Snake:
    Mitglied der Spezialeinheit „FOX“. Spitzname „Jack“.
    Letzter Lehrling von The Boss. Wurde von The Boss seit den 50er Jahren im Einzeltraining in Kampftechniken, Zerstörung, Spionage, Psychologie usw. unterwiesen. Entwickelte gemeinsam mit ihr die CQC-Technik (spezielle Nahkampftechnik).

Mehr Infos hier.

• kostenlose Virenscanner?

• Snake
    • 27. Juli 2005 um 13:34

ok, danke für die tips.
    vielleicht porbier ich ja demnächst auch mal avg aus ;)

• Snake
    • 27. Juli 2005 um 00:05

ich hab nun die beste lösung gefunden:
    Neuste Version von Kasperksy Anti-Virus Personal runtergeladen und den Key von heise.de benutzt ;)
    Besser gehts nicht :D

• Wer bietet mehr?

• Snake
    • 26. Juli 2005 um 01:38

Tabbrowser Preferences, Tab X, Download Manager Tweak, FlashGot, X, Chatzilla, Adblock, Web Developer, Pref Buttons.

FF 1.0.6

20mb bei ca. 1std ;)

• Wer bietet mehr?

• Snake
    • 25. Juli 2005 um 23:54

@ nemoflow
    welche erweiterungen hast du denn alles installiert und am laufen gehabt?^^
    und was hast du gemacht? lol

bei mir sinds max. 20.000K :wink:

• Snake
    • 25. Juli 2005 um 18:09

hatte die bitdefender-engine mal bei avk aktiviert, aber danach wieder abgeschaltet. die hat mir zuviel ram gefressen und die kav-engine hat einfach mehr erkannt. von daher hab ich sie nie wieder benutzt^^
    ClamWin klingt ganz interessant, weils unter der GNU-License steht und ich hatte vorher noch nie was über dem Scanner gehört. Vielleicht ist der ja wirklich gut. ;)
    wenn eScan die KAV-Signaturen benutzt, benutzt es dann auch die KAV-Engine?

• Snake
    • 25. Juli 2005 um 16:19

ich hab ihn mir durchgelesen und auch mal bei rokop-security rumgestöbert.
    ich werde wohl jetzt AntiVir als On-Access-Scanner benutzen und ClamWin als On-Demand ausprobieren ;)

• Snake
    • 25. Juli 2005 um 15:55

Hallo,
    nachdem mein AVK-Abo abgelaufen ist und auch mein KAV-Key nicht mehr gültig ist brauche ich für meinen Windows-Rechner einen neuen Virenscanner.
    Diesmal jedoch möchte ich einen kostenlosen Virenscanner.
    Neben der Scanleistung sollte auch der Support (Updates) stimmen.

Die beiden AV's AntiVir und BitDefender dürfte fast jeder kennen. Mich überzeugen beide nicht.

Ich hab jetzt noch ClamWin und avast! gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden Scannern gemacht?
    Ich werde jetzt erstmal ClamWin ausprobieren, wobei dieser keinen On-Access-Scanner enthält...^^

Ihr könnt ja posten, falls ihr noch mehr kostenlose Virenscanner kennt, die es sich lohnt zu testen. Natürlich jetzt nicht F-Prot, ein bischen fürs Auge sollte dann doch schon dabei sein :D

• euer 'liebster' Free-Mail Anbieter

• Snake
    • 25. Juli 2005 um 13:15

ich mag directBOX 1,5GB =)
    ansonsten noch Arcor und GMX ;)

• mp3blaster für WinXP? (Shell-MP3-Player)

• Snake
    • 23. Juli 2005 um 23:52

ne sowas nicht.
    im moment benutze ich 1by1 ;)
    ich möchte einen player für die console haben :D

• mp3blaster für WinXP? (Shell-MP3-Player)

• Snake
    • 23. Juli 2005 um 23:41

Hi,
    kennt jemand von euch einen Shell-Audio-Player wie mp3blaster?
    Ich benut den oft unter Linux. Wär schön, wenns sowas auch für Windows gäbe ;)

• [FW-Upgrade] DVS DSL-710A

• Snake
    • 22. Juli 2005 um 22:32

Hm, ich glaube ich habe das Problem gelöst.
    Ich habe dieses Howto für ein CDR-Upgrade benutzt und glaube es hat funktioniert.
    Jetzt müsste die FW-Version LT-24 drauf sein. Ich weiß aber nicht wie ich das testen kann und ob es möglich wäre auf LT-76 upzugraden. Selbst wenn es gehen sollte wüsste ich nicht welche Verbesserungen es mit sich ziehen würde. Da ist mir das Risiko auf ein defektes Laufwerk dann doch zu groß.

btw: ein moderator kann diesen thread nun löschen, oder [solved] hinter schreiben ;)

• [FW-Upgrade] DVS DSL-710A

• Snake
    • 22. Juli 2005 um 16:19

Hallo,
    ich habe hier eine Komplettanlage von einem Bekannten stehen mit dem Problem, dass diese kaum noch DVD`s liest.
    Ist zwar total Offtopic, und bestimmt nicht das richtige Forum, aber man kanns ja mal versuchen :D
    Es ist die Dual DVD-R 9000 und das Laufwerk hat die Bezeichnung DVS DSL-710A. Weitere Infos zum Laufwerk:

DVS DSL-710A
    F/W: LT1.7 August 2001
    DVS Korea Co., Ltd.

Ich hab ein paar Infos zu diesem DVD-Player über Google gefunden, aber brauche nun doch ein bischen speziellere Hilfe.
    So wie es aussieht ist die Firmware-Version 1.7 schon drauf und die neuste scheint 7.6 zu sein. Ich weiß aber nicht, ob man so viele Versionen einfach überspringen kann. Denn hier steht:

Zitat

Note: LT-1x series loaders it is NOT recommended to use past LT-24

Mit dem Howto dort bin ich nicht ganz klar gekommen.
    Kann ich einfach das DVD-Laufwerk ausbauen, am PC anschließen?
    Wenn ja, wie führe ich dann ein Firmware-Upgrade aus?
    Welche Software benötige ich?
    Falls Ihr FW-Update gemacht habt und könnt mir diesbezüglich sicherlich helfen.

• firefox update/ Linux

• Snake
    • 21. Juli 2005 um 15:10

achja, wie schön dass es portage gibt :)

• [Mac OS-X] Theme für Windows XP

• Snake
    • 21. Juli 2005 um 12:09

ich hab sie gefunden :) aber ich weiß nicht, wie ich sie nun anwende^^
    und noch einen anderen theme. aber das ist eine *.wba-Datei, ich weiß nicht wie ich die benutzen kann^^
    weil bei dem Brushed 3.5-Theme ist nicht alles wirklich so wie in Mac OS X.
    allein schon die drei buttons zum schließen (rot), maximieren (gelb) minimieren (grün) sind nicht dabei.

• Snake
    • 21. Juli 2005 um 02:05

hab den patcher genommen (s.o.) die uxtheme.dll gepatcht und einen ordner brushed 3.5 in windows>resources>themes erstellt und da alles reingepackt.
    alle shells und die brushed 3.5.msstyles.
    bringt alles nichts...

//edit:
    ich hab den Flyakite-Patcher genommen und nun gings. fehlen mir nur noch die passenden icons^^

• Snake
    • 20. Juli 2005 um 22:51

fuck!
    jetzt hab ich die uxtheme.dll mit dem UXTheme Multi-Patcher (Neowin Edition) 4.0 gepatcht und die Brushed 3.5 update.msstyles in den Themes-Ordner geschoben, aber ich kann diesen Theme immer noch nicht verwenden.
    Was mache ich falsch?!
    btw: müssen die Shell-Dateien nicht auch irgendwo hin?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon