ich find beide gut (auch wenn der erste besser war), vor allem weil man bis zum schluss nicht wusste, wer der "mörder" ist und weil beide ein offenes ende haben, dass man imo nicht besser offen lassen kann.
Beiträge von Snake
-
-
Hier noch ein paar gute Filme:
Saw 1+2
The Bone Collector -
funktioniert das nero cleantool zuverlässig? (funktioniert es nur für nero6?)
und wofür brauch man das überhaupt? (ist die deinstallationsroutine von nero etwa unzuverlässig?) -
ich find tvtv.de als website ganz gut und probier jetzt mal TV-Browser
-
danke für die links.
@Dr.Ä
welches Plugin meinst du? -
-
wenn man ein hardwareproblem ausschließen kann und knoppicilin nix findet, dann wäre eine windows-neuinstallation die einfachste lösung
Also: Backups machen und neuaufsetzen. -
ist ja ganz ok der downloadmanager.
aber ich hab meinen fehler gefunden und benutze nun wieder flashget.
der fehler war, dass ich als zielverzeichnis eine externe festplatte angegeben habe, jedoch war diese schon längst abgeschlossen -
könntest du mir ein paar screenshots vom programm machen?
btw: ist das ding auch spy- und adwarefrei? -
kann man mit dem auch unterbrochene download wiederaufnehmen sowie die downloadgeschwindgkeit manuell einstellen?
konnte auf der homepage nichts dazu finden. leider auch keine screenshots...
das einzige was zu funktionieren scheint eine einstellung von "light, medium, heavy" -
hm, das ärgert mich jetzt schon...
ich hab bisher noch keine lösung gefunden.
kennt jemand von euch eine kostenlose alternative? (optimal wäre opensource) -
Hi,
seit kurzem funktioniert mein FlashGet nicht mehr.
Wenn ich damit einen Download starten möchte, dann beginnt er für eine Sekunde und bricht dann sofort wieder ab.
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und eine Lösung gefunden? -
sony scheint nicht die einzige firma zu sein, die auf kosten der sicherheit ihrer käufer ein kopierschutz mit rootkit-funktionen verkauft...
-
jaja, das gute alte miranda
weiß jemand, wie's für die trillian-, gaim, etc.-user aussieht? -
George Owell's "Farm der Tiere"
-
-
yep, stecken alle unter einer decke...^^
-
das dumme ist, dass google halt mit zu den besten suchmaschinen zählt, das muss man einfach zugeben, wenngleich einen es nicht gefällt... :roll:
-
vielleicht solltet ihr euch mal die Server-Doku von Thunderbird anschauen
-