muss ich die *.msstyles-Datei in einen bestimmten ordner packen? (wo ist der standardordner für die files?)
ebenso weiß ich nicht wohin mit der shellstyle.dll
Beiträge von Snake
-
-
jo danke captain.
also muss ich jetzt nur die uxtheme.dll patchen und kann dann z.b. jetblack benutzen?
ich hab jetzt nämlich den patcher ausgeführt, jedoch gibt es den theme nicht mehr auf deviantart... -
habt ihr auch sowas wie lieblingsschauspieler? (dabei ist jetzt nicht das äußere erscheinungsbild gemeint ^^)
ich find z.b. eddie murphy genial! :mrgreen:
-
schau mal hier dort findest du welche. bin mir sicher, dass es noch mehr black-mac-themes gibt
-
Zitat von captain chaos
Hi Snake, die Skins gibts auch alle einzeln. Flyakite hat daraus ein Installer-Paket zusammengeschnürt, um den kompletten PC in einen Mac zu verwandeln.
[...]
Man muss dazu die uxtheme.dll patchen. Dieser Patch ist im Flyakite-Installer schon enthalten, gibt´s aber auch einzeln.
Um neue Windows-Styles (die nicht von Microsoft kommen, also fast alle) zu installieren, muss diese .dll aber auf jeden Fall gepatcht sein.danke für den tip captain.
weißt du auch, ob es den tiger-skin von KoL auch in black gibt? -
hm, eigentlich brauche ich ja nur die themes.
icons, bootscreen, etc. sind mir nicht so wichtig. aber muss man dafür nicht eine .dll-datei extra für patchen. -
Hi,
hat jemand von euch schonmal FlyakiteOSX ausprobiert?
sieht ganz hübsch aus, aber verunstaltet das nicht die registry? hab da so meine bedenken, ob nach der deinstallation auch _alles_ wieder weg ist (so wie es auch sein sollte). -
welche james bond teile fandet ihr gut?
ich persönlich mag die "alten" viel lieber als die neuen, die nur noch mit special effects versuchen zu punkten... -
btw: was für "schutzsysteme" _genau_ soll vista denn implantiert bekommen? (tcpa ist ja nicht mehr)
und welche davon soll man auch nicht deaktivieren können? -
in einem muss ich dir recht geben: Half-Life 2 ist einfach genial!
das problem bei so spielen ist, dass die so zeitintensiv sind. ich hab meistens nur für ein paar minuten/stunden zeit. -
dann würde ich mir mal die athlon64-systeme von lahoo anschauen
-
Vielleicht wär es auch interessant mal den PC-Builder von Alternate auszuprobieren. Womöglich kommst du dann mit 'ner besseren Hardware für's Geld weg. Falls du aber auch die Software und Zusatzgeräte (TV-Karte, etc.) brauchst, dann kannst du auch beim Discounter kaufen...^^
-
Hier sind die vorraussichtlichen Releasetermine aktueller Spiele.
Ich finde STALKER und SPLINTER CELL 4 ganz interessant.
Aber die Hardware die für die Spiele benötigt wird kann man doch kaum noch bezahlen, so schnell wie die Anforderungen steigen... :roll: -
mal so ne frage:
habt ihr schon erfahrungen mit den neuen brennerfunktionen wie "solid burn" gemacht?btw: wüsste nicht, was gegen den samsung sprechen würde...
-
Wie fandet ihr die letzten Sonntagsfilme?
- Ein Chef zum verlieben
- Panic Roomich fand beide mittelmäßig gut :roll:
-
schau mal was die suche auswirft >>>KLICK<<<
-
ich kann angelofdarkness eigentlich nur zustimmen.
erstens ist themexp.org mit spyware überflutet und zweitens bevorzuge ich auch etwas dunklere hintergründe, weil diese nicht so sehr ins auge stechen und einen blenden wie extrem helle wallpaper. aber manchmal ist so ein buntes, farbenfrohes naturbild auch ganz schön -
ich suche schon lange nach eine seite, die wallpaper von motorrädern hat, weiß da jemand zufällig mehr?
-
Hi,
wollt mal fragen, wo ihr eure Wallpaper herbekommt.
Gibt ja mehrere Themenbereiche:- Natur Socksoff.co.uk
- Frauen Skins.be
- Motorsport Carwalls.com
- Games / OS Ubuntu Art
- etc.Postet mal eure Seiten, die ihr kennt.
Wenn möglich ohne viele Popups, Java und sonstige Werbung. -
tja, sowas wie forrest gump oder braveheart gibts nicht alle tage...^^
meiner meinung nach aber durchaus sehenswert, sowie auch Catch me if you can. (letztens mal gesehn)