danke für die links.
mit mp3DirectCut hab ich genau das gefunden, was ich gesucht habe.
Beiträge von Snake
-
-
Zitat von dzweitausend
mit 19"TFT 4ms, Tastatur, Mouse und Drucker? wow echt günstige Systeme
sowas hat man also 1337|pr0-sk!LL.Gam0r schon längst... X'D
die tfts von eizo pwnen einfach alles und die eingabegeräte von logitech bashen alles gegen die wand. der laserdrucker von kyocera ist da nur nebensache... :mrgreen: -
2000€ wenn man einen benchmark-pc haben will.
1500€ wenn man nen guten gamer-pc haben will.
1000€ wenn man nen normalen gamer-pc haben will.
700-1000€ wenn man einen guten normal-pc haben will.
unter 700€ wenn man keine großen ansprüche hat.:mrgreen:
-
erfahrungsberichte u.a. >>>hier<<<
-
Hi,
ich habe hier vom Internetradio mitgeschnittene mp3s, die teilweise über ne stunde gehen. Könnt ihr mir ein kleines, einfaches, und kostenloses (etvl. open source) Programm nennen, womit ich diese in kleinere Stücke ohne Qualitätsverlust schneiden kann?
Muss nicht besonders viele Extras haben, soll nur gut seine Aufgabe verrichten -
-
wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest du einen wlan-router.
nun, mit wlan kenne ich mich nicht so gut aus, habe selbst nur einen drahtgebundenen router von linksys, mit dem bin ich jedoch total zufrieden.
du kannst ja mal auf der homepage nachschauen, welchen du dort gebrauchen könntest.
der grund warum ich dir zu linksys rate ist, da ich mit dem router nie probleme hatte und die firmware imo sehr gut ist. also man kann sehr viel einstellen im gegensatz zu anderen routern. ich glaub man kann auf den dingern sogar linux draufziehn und hat dann noch mehr möglichkeiten :mrgreen: -
wo gibts denn noch die alte kerio?
für einen alten pc mit win98 wäre das vlt. noch ok.
obwohl...eigentlich brauch man da auch keine fw -
beim ersten mal hatte ich n lachkrampf...
Dumm gelaufen -
-
also, normalerweise reicht eine gute routerfirewall vollkommen aus.
man muss halt nur seinen pc kennen und wissen wo man surft.
unter linux ist das sowieso kein problem.
die wahrscheinlichkeit, dass man opfer einens "echten" hackerangriffs wird ist sehr gering und wenns einer ist, dann wahrscheinlich von einem aus dem bekanntenkreis...
ich habe meine firewall unter windows in letzter zeit kaum gebraucht, den virenscanner genausowenig.
wenn man jedoch "blind" durchs netz surft und alles mögliche installiert, dann muss man sich nicht wundern, aber dann bringt auch eine pfw nicht mehr viel. -
Deutschland - Meister der Herzen :mrgreen:
-
DSL 3.0 freigegeben!
btw: auf meiner alten kiste läuft nun Feather Linux ganz gut.und auf der schnellen kiste bleibt ubuntu
eventuell noch wert zum testen wäre macosx -
ich meine lediglich zum abspielen/decodieren, gero.
-
hab mal ne frage zum divx-codec:
reicht es xvid zu installieren, oder muss man auch divx installieren haben?
-
so, nun kommt mein erster screenshot (unter windows):
-
danke für den tip!
7zip ist nun auch bei mir erste wahl -
Zitat von JonHa
cool, unterstützt der auch die anderen formate wie .gzip, .zip, .rar, etc.?
-
hey, danke bender.
progdvb läuft bei mir wirklich gut und hat viele funktionen
aber ich muss mich da auch erstmal reinarbeiten. ich weiß z.b. nicht wie ich die sendungen komprimiert aufnehmen kann...sonst werden die schnell ein paar gigabyte groß -
Hallo,
ich habe die TechniSat Skystar2 in meinem PC eingebaut und möchte nun Sendungen auf Festplatte aufzeichnen.
Die mitgelieferte Software DVBviewer scheint mir dafür nicht besonders gut geeignet. Leider kenn ich aber auch keine andere Software, mit der ich am PC mit meiner TV-Karte fernsehen und aufnehmen kann.
Kennt ihr gute, stabile Programme, die für mein Anliegen geeignet wären?