1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Snake

Beiträge von Snake

• Eure Traumautos

• Snake
    • 9. April 2007 um 15:11

was haltet ihr eigentlich von 'gepimpten' autos, wie man sie auf 2fast2furious kennt?
    ich find die auto ja wirklich schön, aber wenn dann würd ich lieber ein auto kaufen, das von vornherein schon 'gepimpt' ist ;)

• Fragen zum PC-Kauf

• Snake
    • 8. April 2007 um 22:10

genau, gedulde dich lieber noch ne weile und kauf dir dann CL4-RAM und den E6600.
    investiere das ersparte geld dann in ein Lian Li Gehäuse inkl. Scythe Lüfter.
    btw: wenn du eh keine spiele zocken willst, dann reicht auf eine 7300GT :wink:

• Fragen zum PC-Kauf

• Snake
    • 8. April 2007 um 19:40

frag doch einfach die obengenannten artikel bei atelco an. oder kauf dir doch die teile einzeln und bau den pc selbst zusammen oder lass ihn irgendwo zusammenbauen. es gibt ja auch noch andere online-shops...mindfactory, hardwareversand, alternate, etc. ;)

• Fragen zum PC-Kauf

• Snake
    • 8. April 2007 um 18:42
    Zitat von deri

Zirco AX Midi-Tower ~50€

Intel Core 2 Duo E6300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit € 179

Gigabyte GA-965P-DS3 S775 P965 € 119

Gigabyte GV-NX76G256D-RH NVIDIA 7600GS, 256MB, PCIe € 102

Scythe Ninja Plus Rev. B ~30€

Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB € 62,9

Corsair ValueSelect 2048MB CL5 (DDR2-667) ~90€

Seasonic S12 330W/380W ATX 2.0 retail ~50€

Logitech UltraX Media Keyboard (OEM) € 17,9

Logitech B58 Premium Optical Wheel Mouse white (OEM) € 6,9

Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version € 111,45

Samsung SH-S183A € 39,9

Rechner Zusammenbau € 10

Alles anzeigen

oder warten :wink:

• Fragen zum PC-Kauf

• Snake
    • 8. April 2007 um 02:26
    Zitat von scheiß_Layer

http://www.amazon.de/Samsung-Syncma…5953541&sr=8-15

2ms Reaktionszeit (Grau zu Grau)
    Für Vista optimiert!
    22" Breitbild

Top Monitor! :)

Hätte ich das Geld, würde ich ihn direkt holen.

Gibt's eigentlich schon TFT's mit HDMI-Anschluss und Full-HD Auflösung? ^^
    Oder macht das kein Anschluss, ob DVI oder HDMI, solange HDCP unterstützt wird?

• Eure Traumautos

• Snake
    • 7. April 2007 um 20:09

oldtimer kann ich nichts abgewinnen.
    mein traumauto muss tief, hart, windschnittig, laut und schnell sein :D

• Eure Traumautos

• Snake
    • 7. April 2007 um 03:05

Weiß nicht, ob's hier schonmal so 'n Thread gab, deswegen hab ich mal einen aufgemacht.
    Postet einfach eure Traumautos (Wallpaper, Videos, etc.) ;)

Ich finde den Aston Martin Vanquish S traumhaft schön oder als Cabrio den DB9 Volante. :mrgreen:

• suche gute Tastatur und maus. (ergonomisch)

• Snake
    • 3. April 2007 um 11:16

wem's gefällt... *KLICK* :roll:

• Kaufberatung: Alufelgen

• Snake
    • 31. März 2007 um 17:49

Tach!
    Der Sommer klopft schon an die Tür und ich hab immer noch häßliche Stahlfelgen drauf...Die Chromfelgen kauf ich mir aber erst nach meinem Studium, drum brauch ich erst einmal günstige Alufelgen.
    Kennt sich jemand hier zufällig gut damit aus?
    Ich brauche welche für meinen Peugeot 206 5,5J 14" 4-Loch.
    Budget: 200€ :oops:

• Kaufberatung: Headsets

• Snake
    • 31. März 2007 um 13:58

Moin!
    Da das Mikrofon von meinem Headset nach 3 Jahren seinen Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein neues. Das momentane Gerät hat nur 3€ gekostet (Link). Diesesmal überlege ich jedoch etwas mehr Geld bis 30€ zu investieren.
    Leider sind die guten Dinger von Sennheiser und Plantronics zu teuer. Aber die Medusas kann man mit etwas Glück zu den Konditionen bekommen.
    Im Moment überlege ich mir die USB-Version SL-8794 zu kaufen. Damit könnte ich dann sogar nachts noch DVD's in voller Lautstärke und DD gucken, oder? :mrgreen:
    Oder sollte ich statt der USB-Version, lieber die normale Ausführung nehmen?

• xp pro sp1 / treiber sound mainboard

• Snake
    • 30. März 2007 um 18:04

TerraTec Aureon 5.1 PCI bzw. Creative Sound Blaster Audigy SE ca. 10-15€ :wink:
    für den normalen pc-benutzer eigentlich vollkommen ausreichend. (OnBoard-Sound eigentlich auch...)

• Konfabulator-Tips

• Snake
    • 30. März 2007 um 13:41

ich hatte auch mal das teil drauf...und samurarize und rainmeter...
    im endeffekt hab ich sie nach kurzer zeit wieder deinstalliert, da ich die dinger so gut wie nie gebraucht habe und die nur unnötig speicher fressen.
    da pump ich lieber meinen ff mit erweiterungen auf :mrgreen:

• Buggy prüft TFT

• Snake
    • 26. März 2007 um 22:15

ich weiß zwar nicht, ob die widescreen-tft's im vergleich zu den 'normalen' besser oder schlechter sind, aber jetzt nur rein von den technischen spezifikationen her würd ich wahrscheinlich den LG Flatron L204WT oder den LG Flatron L226WT als erstes testen, auch wenn's tn-panels sind. ;)
    und wenn's doch n bischen teurer sein darf, vlt. der Samsung SyncMaster 226BW.

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 26. März 2007 um 14:09

Akon - Smack That (DJ Human Remix) [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/aktion/action-smiley-033.gif] @T4E

• Suche SMS-Versand

• Snake
    • 25. März 2007 um 22:53

fullsms.de? :roll:

• Shutdownday!

• Snake
    • 24. März 2007 um 11:50
    Zitat von Kailash

Nichts, reiner Humbug und zu nichts nützlich.

dito [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/grinser/grinning-smiley-004.gif]
    genauso wie umweltschutz [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/grinser/grinning-smiley-009.gif]

• Desktopuhr

• Snake
    • 22. März 2007 um 19:51
    Zitat von Canac90

Jo, danke sehr leute !
    Könnt ihr mir vllt. nochmal helfen? Ich suche ein Skin für meine Uhr die zu mein Desktop passt. Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!!

Mein Desktop (klick)

gefällt mir ganz gut dein desktop. welche gadgets hast du installiert?

• Kaufempfehlung /-befehl TFT

• Snake
    • 21. März 2007 um 14:02

wenn's nicht gerade ein 19" widescreen werden soll, dann schau mal hier nach. ;)
    und wenn du genug geld hast, kauf dir n eizo :mrgreen:

• Vorerst AUS für Windows-Updatepacks von Dritten

• Snake
    • 20. März 2007 um 22:06
    Zitat von Wawuschel

pcwPatchloader (PC-Welt-Patch-loader) geht auch noch
    http://www.pcwelt.de/downloads/pcwe…1926/index.html

sowie die c't Offline-Updates ;)
    und es gibt ja noch nLite.

• Partitions Problem....

• Snake
    • 20. März 2007 um 14:02
    Zitat von LÖWE

Es scheiterte daran, daß ich partout keine Verbindung zum I-Net aufbauen konnte, da Ubuntu mein Modem nicht erkannt hat.

[...]

Ich mein, vll. hat sich dieses Problem ja von selbst erledigt...hab jetzt ADSL mit Router und so.....

Und was mich am Meisten geärgert hat, der GRUB Bootloader ließ sich bei der Deinstallation nicht mit entfernen, so daß ich beim Hochfahren immer erst auswählen musste, welches BS ich laden will, obwohl Ubuntu ja schon längst nicht mehr drauf war...

Wenn Ubuntu also besser geworden ist, was die Kompatibilität angeht, werde ich's wohl noch mal versuchen....

Hat sich also da was getan?

Alles anzeigen

Das Internetproblem hat sich dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von alleine gelöst. Dein Router wird wohl per DHCP die IP-Adressen automatisch verteilen und Ubuntu sie dankend annehmen. ;)
    Wie man Grub richtig installiert/deinstalliert kann man im Ubuntu-Wiki nachlesen.
    Und dass die Kompatibilität bei einem neuen Release verbessert wurde, davon kannst du ausgehen. Außerdem basiert Ubuntu bekannterweise auf Debian, wie auch Knoppix übrigens, und erkennt die meiste Hardware automatisch, wenn's nicht gerade Exoten oder die neusten Teile sind. ^^
    Einfach mal die ISO runterladen und testen. Funktioniert ja auch wie ne Live-CD ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon