Wenn ihr die deutschen 'Gangsta-Rapper' genauso mögt wie ich, dann schaut euch das hier an. [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/sauer/angry-smiley-048.gif]
Beiträge von Snake
-
-
Junge ist das fett! "Und wie du wieder aussiehst..."
-
Ich hätte mich eher für das IBM Thinkpad X31 entschieden.
-
Hab ich jetzt zweimal ausprobiert...
Leider ist das bei mir nicht der Fall. Ich hab sie nur aufm PC :roll: -
Nothing Else Matters (Remix) [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/aktion/action-smiley-064.gif] (Habs gefunden, als ich Videos zu 300 gesucht hab...)
-
oder wenigstens nen BlackBerry oder n Smartphone :lol:
-
es geht hier doch nicht um den da-vinci-code...
es war ja nie die rede davon, dass die usa den terroranschlag selbst unterstützt geschweige denn geplant hat. aber ich finde die beweise, dass enorm viel planung dahinter gesteckt hat ziemlich erdrückend, und das ist es was dieses thema so interessant für mich macht. man sieht im video u.a., dass während der tower zusammenfällt einzelne sprengungen zünden, und widerlegt wird das ganze noch durch audioquellen und augenzeugen. ich dachte, dass ich vielleicht hier nicht der einzige bin, der das noch nicht wusste und darüber evtl. mehr erfahren möchte. -
Zitat von Wurstwasser
Ja, nämlich noch meine alte P0rno-Sammlung, die ich vor meiner damaligen Freundin versteckt habe!
Sorry, aber das finde ich ein wenig unangemessen und kontraproduktiv. Das klingt ja schon fast so wie Bayerns Ministerprä...ähhsident. :roll:
Versteh mich jetzt nicht falsch, ist ja nicht persönlich gemeint, aber ich find solche Aussagen in Diskussionsrunden immer lächerlich und nervig.
Klar ist, dass es ein terroristischer Anschlag war. Was ich mit diesem Thread bezwecken wollte ist nur zu zeigen, wie gut geplant das ganze war. Ich selbst war mir dessen bevor ich das Video noch nicht kannte überhaupt nicht bewusst, wie tief man da graben kann/muss und wieviele Leute darin verstrickt sein müssen! -
das kommt drauf an, wen du als "die amerikaner" bezeichnest.
ich kann mir genauso wenig vorstellen, dass die regierung dahintersteckt...einfach so eines der wichtigsten gebäude zu zerstören und menschen leben zu riskieren und dann die daraus resultierenden kosten zu tragen, nur um einen krieg zu rechtfertigen. das halte ich für genauso absurd wie zu sagen, die amerikaner haben den irak nur wegen dem öl angegriffen. aber wenn man sich vorstellt wie gut durchdacht der anschlag gewesen sein muss, und wieviele "hochrangige" leute dort verstrickt sein mussten (und leute mit genügend geld), dann ist das schon erschreckend, findest du nicht?
dann ist das ganze schon viel mehr als ein anschlag mit fanatischen islamisten, die flugzeuge gekapert haben... -
das feuer war nicht heiß genug um den stahl etwas anzuhaben. im video wird es 'cool fire' genannt, weil keine großen flammen waren, sondern fast nur qualm zu sehen ist. überhaupt war das wtc zu stabil gebaut, um allein von den flugzeugangriffen hätte zusammenstürzen zu können. der komplette kern des gebäudes, ist "dem erdboden gleichgemacht" worden. :-??
-
ab 55min aus dem obengenannten video:
"mr silverstein" hat 15 millionen dollar für eine 'terror-versicherung' für die twintowers investiert und damit nach dem anschlag satte $7.000.000.000 "gewonnen" und darf das "neue wtc" bauen. zufall? O.o -
deutlich zu sehen ist, dass das wtc nicht aufgrund der kollisionen der flugzeuge in sich zusammengefallen ist, sondern dass gezielt gesetzte sprengkörper am werk waren...allein diese tatsache lässt wieder einen riesigen spielraum für interpretationen.
-
Ich habs heute zum ersten Mal gesehen...noch nicht ganz, aber genug. Schon sehr erschreckend das Ganze...und es hat mir die Augen geöffnet...aber seht selbst. Es ist die Zeit auf jeden Fall wert!
-
Ich hab nun eine andere Frage:
Gibt es die Möglichkeit, dass Thunderbird nun die Emails, die ich schreibe auf den "Gesendet"-Ordner auf den Server abspeichert? -
ohh, wusste ich gar nicht...danke für die tips jungs!
ich lad jetzt erstmal thunderbird und teste alles//edit: bei imap muss/kann man die option "nachrichten auf den server belassen" doch gar nicht aktivieren, oder?
-
Zitat von loshombre
Ja, ist ja gut
(Außer das Kaspersky Logo seh ich dort keine Flashwerbung)
War ja nicht persönlich gemeint...ich persönlich mag nur PC-Welt, ComputerBILD o.ä. nicht...die sind wirklich voll mit Werbung (und nicht nur deshalb mag ich sie nicht...).
und noch was zum thema: ich frag mich wie man bei externen festplatten viren bei der herstellung injektieren kann...da ist doch nur ne firmware drauf, oder nicht? :roll:
-
Hm, danke für die Antwort...sowas in der Art habe ich leider auch erwartet.
Eigentlich benutze ich nur das Arcor-Webinterface...ist mittlerweile auch die einzige Emailadresse, die ich noch nutze. Das Problem beim Thunderbird für mich war immer, dass der die Emails aufm PC lädt und vom Server löscht, anstatt sie einfach nur vom Server zu lesen. (Mit IMAP wäre das kein Problem, doch das ist kostenpflichtig...ansonsten gibts nur POP3) -
Wisst ihr ob man die Werbung, die Arcor automatisch bei jeder verfassten Email anfügt entfernen kann? (das wars schon ^^)
-
nichts für ungut...aber du solltest vlt. auch mal andere seiten ansurfen loshombre. die news gibts schon etwas länger u.a. bei heise.de (auch ohne so viel flashwerbung)
-
Alles Angeber... :mrgreen:
btw: die synchronisationen in kölsch fand ich cool...gibts sowas auf mit "düsseldorfer"-akzent?