miccovin hat schon recht...
samurize ist nicht gerade das simpelste programm und eigentlich auch für mehr widgets als nur eine uhr gedacht.
aber ich kenne auch ehrlich gesagt keine vernünftige alternative, auch nicht von der perfomance her. clocx ist mir neu...aber im endeffekt sind das eh alles nur unnötige spielereien, die ich mittlerweile wieder runtergeschmissen hab. hab sowieso immer ne uhr neben meinem monitor stehen
Beiträge von Snake
-
-
-
ich habe heute gemerkt, wie schlecht der radioempfänger meines mp3-players ist. an der bushaltestelle funktioniert er noch tadellos, aber sobald ich im bus sitze oder in der uni bin, ist der empfang komplett weg. ist das bei allen portablen radioempfängern so (also technisch bedingt), oder gibt es da auch gute lösungen?
-
kennt ihr shops, wo man importspiele kaufen kann?
die orange box ist in deutschland nämlich zensiert (weniger blut, leichen verschwinden), selbst dann wenn man das spiel auf englisch stellt, weils am key selbst liegt... :roll: -
schonmal im forum oder im irc nachgefragt?
-
kann man eigentlich auch nur hl2:episode two und portal kaufen?
weil hl2+episode one habe ich ja schon und teamfortress2 interessiert mich nicht so sehr. oder ist das dann so 'geschickt' gemacht, dass es sich vom preis her nicht lohnen würde, die teile einzeln zu kaufen?
btw: mit kaufen meine ich ein spiel mit dvd+hülle, nicht online per kreditkarte o.ä. und dann runterladen... -
bis max. 100€ wäre mir das teil wert.
-
-
Mal ne ganz andere Frage:
Kennt ihr _günstige_ MP3-Player, die auch AAC+ und Ogg abspielen können? Flashspeicher 2GB reichen aus. Radioempfänger wäre nett, muss aber nicht sein, weil die sowieso nicht richtig funktionieren.
btw: können das die "alten" ipods mit Linux vlt.? Die dürften jetzt ja günstiger zu bekommen sein. -
Zitat von Lord-Ali
Würde es sich lohnen 150 Euronen über die Grenze zu gehen und diesen hier zu kaufen?
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mou…rlake/4573.html
Die Kompenten sehen imho um einiges stimmiger aus, als bei den zuvor geposteten Bikes. Da du kein Extrem-Biker bist, würdest du mit dem Fahrrad bestimmt deine Freude haben. Es lohnt sich bei einem Fahrrad meiner Meinung nach durchaus etwas mehr Geld zu investieren, weil es normalerweise eine Investition auf langer Hinsicht ist. (besser/teurer geht's natürlich immer, aber irgendwann muss man sich eine Grenze setzen und Preis/Leistung abwägen)
Nur bitte, kauft euch keine Billigräder aus dem Baumarkt o.ä. !!! -
hm...ich bin früher downhill gefahren, das ist eine etwas andere preisklasse.
aber wenn du hauptsächlich auf der straße fährst würde ich dir ein leichtes trekking-rad empfehlen. achte nur darauf, dass es ein alu-rahmen und ne gut verarbeitet shimano gangschaltung hat (deore xt z.b.). die federgabeln mit den riesen federwegen bringen dir absolut nichts, ebenso wenig wie die full-suspensions. viel wichtiger ist die verarbeitung der einzelnen teile, wie lenker, lenkervorbei, kette, kurbel, etc. (magura-hydraulic-bremsen wirst du wohl eher weniger brauchen)
bei deinen bedürfnissen würde ich mal zu einem großen fahrradhändler in deiner umgebung fahren und mich beraten lassen, anstatt eins ausm baumarkt zu kaufen.
aber ein bischen kann ich dein anliegen verstehen, ein mountainbike zu fahren anstatt ein trekkingrad...es macht mehr spaß und sieht einfach cooler aus :mrgreen: -
CoD4 sieht ja schon geil aus...würd ich auch gerne mal anspielen...aber das würd bei mir nicht laufen. deswegen mag ich valve: hl2:episode two läuft auch auf älteren pc's mit ner Geforce Ti4200 und sieht trotzdem gut aus.
viel wichtiger ist für mich, dass das spiel gut ist, also eine story da ist und das spiel auch spaß macht, denn schlecht ist die grafik nun wirklich nicht. -
hab gerade in steam gesehen, dass half-life 2: episode two draußen ist.
ich glaube das werde ich mir demnächst kaufen. -
wenn ich jetzt schon einen ganz normalen isdn-anschluss bei arcor habe, dann kann ich also davon ausgehen, dass ich bei alice auch einen bekomme, und nicht so ein voip-zeug?
-
ich verweise bei der gelegenheit mal auf diesen Thread.
-
Wie ist der Service bei Alice?
Wie stabil ist das DSL-Netz?Ich hab seit zwei Wochen Störungen bei Arcor, die sich anscheinend nicht beseitigen lassen. Mal liegts an der Leitung, dann am Modem, dann an der Entferung zum Hauptverteiler...alles Quatsch! Mein Nachbar hat Arcor und keine Probleme...hatte ich vorher auch nie. Ich glaub einfach, dass die Kapazität ausgeschöpft ist.
-
ich hab gerade mal den KMPlayer getestet und muss den leuten hier zustimmen. mir gefällt der auch ziemlich gut und frisst so gut wie alles.
-
-
Hm, so Codecpacks können das System ganz schön durcheinanderbringen und verlangsamen habe ich gelesen... :roll:
-
Audio: Winamp+Dynamic Library
Video: MPC
Bisher konnte ich alles abspielen, deshalb wundere ich mich warum hier so viele Codecpacks benutzen...
An Codecs habe ich glaube ich nur den von PowerDVD mitgelieferten und DivX drauf.