1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Snake

Beiträge von Snake

• 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 80
  • kennt sich jemand mit fahrrädern aus?

• Snake
    • 13. Juli 2008 um 22:38

erst einmal braucht man dafür mehr informationen...

wo fährst du?
    wie fährst du?
    worauf legst du besonderen wert?
    wieviel willst du ausgeben?

generell kann man nur erst einmal sagen: lieber einmal mehr ausgeben und ein solides rad vom fachhändler kaufen, als sich jahrelang mit einem baumarktrad rumzuägern. ;)

• Die Polizei rät: Streamripping statt Filesharing!

• Snake
    • 13. Juli 2008 um 01:37

In welcher Qualität (Bitrate) bekommt man eigentlich die Songs bei iTunes?
    Und wie sieht es mit der Auswahl aus? Nur Mainstream, oder doch mehr?

• [Kaufberatung] Suche (Trocken-)Rasierer

• Snake
    • 12. Juli 2008 um 15:25

Ich hab mit 'nem Kollegen gesprochen, der auch gerne einen Dreitagebart trägt...und der schwört auf Braun. Und nicht nur das...er hat sogar zwei Geräte:
    - Braun Series 3-380
    - Braun EP50

Den einen zum Rasieren, den andren zum Stutzen...
    Ganz ehrlich? Das wäre mir viel zu umständlich und zu teuer zwei Rasierer zu benutzen. Ich hab mir bei Saturn dann mal die Philipsteile mit drei Scherenköpfen angeguckt: Scheiße sind die teuer!
    Ich glaube ich hol mir lieber einen Trockenrasierer mit guten Langhaarschneider und halt einfach einen dünnen Kamm dazwischen, um den Bart zu stutzen. So mache ich das im Moment mit meiner alten Möhre nämlich auch noch.

Pseiko: Eigentlich hast du vollkommen Recht. Aber schonmal versucht mit einem Nassrasierer den Bart nur zu stutzen? ^^

• Snake
    • 12. Juli 2008 um 15:18

btw: filesharing??? viva la filehoster!!! :mrgreen:

• Was für ein Titel bei der PC-Welt...

• Snake
    • 12. Juli 2008 um 15:16

Just another BILD of computer magazines... :roll:

• Snake
    • 12. Juli 2008 um 15:15

ich mein es gab sogar eine seite, die mitgeschnittene songs online zur verfügung gestellt hat...stand in irgendeiner c't mal drin.

• [Kaufberatung] Suche (Trocken-)Rasierer

• Snake
    • 11. Juli 2008 um 12:58

Hallo Jungs,
    ich überlege mir nun doch einmal einen Trockenrasierer zu kaufen, da das ständige Wechseln der Klingen für meinen Nassrasierer auf die Dauer doch ganz schön ins Geld gehen und ich sowieso den Langhaarschneider meines Trockenrasierers benötige, um den Backenbart zu stutzen. Aber ansonsten ist der Rasierer für nichts zu gebrauchen...ist nur ganz günstiger von Braun und rasiert mir zu "unsauber", vor allem im Vergleich zur Nassrasur.
    Nun meine Frage: Welche Trockenrasierer könnt ihr mir empfehlen, die (fast) so gründlich rasieren wie ein Nassrasierer und vor allem einen guten Langhaarschneider haben. Im Moment trage ich nämlich gerne einen "Zwei-Tage-Stoppelbart", den ich nur stutze und nicht rasiere. ;)
    Also ein paar Tips wären nicht schlecht, da ich normalerweise ein Nassrasierer bin und den Trockenrasierer stehts hab liegenlassen, weils nicht nur länger dauert, sondern meiner Meinung nach auch ungründlicher ist.

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 10. Juli 2008 um 22:11

cool...ist das legal?
    btw: mitschneiden mit dem streamripper ist es doch immer noch, oder?

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 10. Juli 2008 um 17:37

[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/musik/music-smiley-007.gif] Carlos Santana - Maria Maria [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/musik/music-smiley-006.gif]

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Snake
    • 8. Juli 2008 um 22:02

The Dog House - Tom and Jerry from alluc :wink:

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 30. Juni 2008 um 22:19

Enrique Iglesias - Can You Hear Me

Na, kennt's jemand? :mrgreen:

• Jeans selbst stylen? (Used/Destroyed Look)

• Snake
    • 27. Juni 2008 um 18:55

keine angst...es ist keine "punkerhose" mit riesenlöchern geworden. und nein, ich mag auch keine hüfthosen, wo der string vorblitzt. ich find hotpants und miniröcke viel schöner. [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/grinser/grinning-smiley-001.gif]

• Snake
    • 27. Juni 2008 um 16:44

Hab's nun einfach mal mit n paar Sachen ausm Werkraum versucht. Falls es jemanden interessiert, mein Werkzeug war dabei Folgendes:

- grobes Schleifpapier
    - Teppichmesser
    - Gewalt ^^

Ausbleichen sollte nicht so das Problem sein...

• Snake
    • 27. Juni 2008 um 15:04

Hey vielleicht kann mir jemand von euch helfen und ein paar Tips geben.
    Ich möchte eine alte ganz normal geschnittene Levis ein bischen aufpeppen, da ich sie so wie sie ist kaum noch anziehe. Ich würde aus der langweiligen alten Jeans gerne einen modernen Look zaubern. Mir gefällt der "Used&Destroyed-Style" ganz gut, der auch im Moment wohl in Mode zu sein scheint. Damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine: Risse, abgescheuert und evtl. mit "Malerkleksern" soll die Jeans nachher versehen werden.
    Die ist jedoch: wie mache ich das am besten? Es soll nicht einfach so aussehen, als hätte ich mit ner Schere Löcher in die Jeans geschnitten...sondern so ausgefranzt.

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 27. Juni 2008 um 12:39

1LIVE diggi [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/grinser/grinning-smiley-003.gif]

• Thunderbird 3.0

• Snake
    • 24. Juni 2008 um 20:32
    Zitat von bugcatcher

Thunderbird 3.0 wird nicht unbedingt "besser", er wird "mehr". Calender und Messanger inkl.

Ob man das alles haben will, sei mal dahin gestellt. Aber aus Thunderbird dem schlichten Mail-Client soll das bessere Outlook werden.

Das klingt interessant. Sind die Erneuerungen schon in der Alpha-Version integriert?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Snake
    • 23. Juni 2008 um 22:53
    Zitat von Dr. Ä

Die Sphäre ist schon was feines, gell?

Zitat von DasIch

Nette Wallpaper dafür zu finden leider nicht :wink:

Oh ja, davon kann ich auch ein Liedchen singen... ^^
    Liegt an der komischen Auflösung mein ich.

• Suche bestimmtes Wallpaper in 1680x1050...

• Snake
    • 22. Juni 2008 um 12:23

Hi Jungs,
    ich suche ein ganz bestimmtes Wallpaper in einer besseren Qualität bzw. Auflösung. Und zwar handelt es sich um eine Traumfrau namens Megan Fox, u.a. bekannt geworden durch ihre Rolle in dem Film Transformers:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/megan_fox_75sq.jpg]

Ich hab schon stundenlang gegooglet, aber das Bild leider nicht in 1680x1050 gefunden. Vielleicht hat ja irgendjemand zufällig das was ich suche. ^^

btw: ihr könnt aber auch gerne Seiten nennen, wo man gute Wallpaper in hohen Auflösungen bekommt (auch Bilder von Landschaften, etc.). Ich eigentlich nur sexydesktop.co.uk und deviantart.com...

• Eee PC Alternativen?

• Snake
    • 19. Juni 2008 um 17:54

Hi, ich überlege ob ich mir ein kleines Notebook in der Eee PC Klasse für's Studium zulegen soll.
    Es sollte wirklich ausschließlich dem Mitschreiben und der Internetbenutzung dienen und mit Ubuntu laufen. Wichtig ist mir nur, dass es günstig ist und eine lange Akkulaufzeit hat. Daher werde ich noch auf die Intel Atom Chips warten. Solange schaue ich mich gerade nach Alternativen zu Asus um.
    Bisher gefunden habe ich folgende Kandidaten:
    - Acer One
    - MSI Wind

Für das Acer spricht aus meiner Sicht das LED-Display, für MSI hingegen die Displaygröße und dementsprechend auch die Tastaturgröße.
    Leider hat Dell seinen Kandidaten noch nicht vorgestellt, oder habe ich da was verpasst? Kennt ihr noch Alternativen?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Snake
    • 15. Juni 2008 um 15:25
    Zitat von DasIch

Wehe du benutzt proprietäre Software :lol:

Noch ist er kein BSD'ler... :twisted:

• 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 80

Unterstütze uns!