1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Snake

Beiträge von Snake

• Welches Musikabspielprogramm statt iTunes?

• Snake
    • 5. August 2008 um 22:33

Naja...wie auch immer. Ist letztendlich ja auch Geschmackssache für welchen Player man sich entscheidet. Ich sowohl unter Linux als auch unter Windows etliche Player ausprobiert und bin doch immer wieder auf die beiden obengenannten Programme zurückgekommen. Vielleicht auch deshalb, weil man sich dann nicht mehr umgewöhnen muss...

btw: ich hab früher auch gerne 1by1 auf meinem alten PC benutzt, da der leicht und flott ist. ;)

• Snake
    • 5. August 2008 um 15:06

Ich verstehe die Leute nicht, die foobar2000 empfehlen...
    Es sind doch nicht alle, die am PC ihre Musik hören und nicht auf dem guten alten Plattenspieler totale Nerds. :mrgreen:
    Mal ehrlich, das Ding kann wirklich einiges. Doch bis es vernünftig läuft, bedienerfreundlich und schick ist, habe ich mein Winamp schon ne Stunde am laufen. ^^

btw: unterstützt der kmplayer eigentlich winamp-plugins?

• Snake
    • 4. August 2008 um 19:27

My Favorites:

Ubuntu: Exaile
    Windows: Winamp + Dynamic Library

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 2. August 2008 um 19:58

Frank Sinatra - Come Fly With Me

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 27. Juli 2008 um 14:17

Mrs. sexy Rihanna @HitzRadio.com - #1 for all the hits! :wink:

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 21. Juli 2008 um 20:52

Ich hab einen alten Klassiker für Freunde des RnB rausgekramt: Kevin Little - Turn Me On

• Was esst Ihr gerade ?

• Snake
    • 21. Juli 2008 um 15:51

Hab mir vorhin Putenbruststreifen mit Reis und Buttergemüse gemacht. :)

• PC System kaufen, aber wo?

• Snake
    • 21. Juli 2008 um 13:55

ich würde mir mein system bei geizhals zusammenstellen und die wunschlistenfunktion nutzen.
    die sucht dir dann automatisch den günstigsten shop raus, und du kannst dir dann dort die bewertungen der käufer zum jeweiligen shop anschauen.
    ich hab schon mehrere gute erfahrungen gesammelt mit:

- hoh.de
    - nordpc.com

das wären zwei shops wo bei mir wirklich alles gepasst hat.

• Was lest Ihr gerade?

• Snake
    • 20. Juli 2008 um 12:09

Die [url=http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews/Berliner-Reden-,12086/Berliner-Rede-1997.htm]"Ruck-Rede"[/url] Roman Herzogs 1997.
    Gefällt mir viel besser als die heutigen Reden der "Trippelschritte"... [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg/vomit-smiley-015.gif]

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 19. Juli 2008 um 19:10

Barry Mcguire - Eve of Destruction

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 18. Juli 2008 um 21:56

Elvis Presley - Hound Dog

Yeah! Go 50's, go 50's! [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/musik/music-smiley-005.gif]

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 18. Juli 2008 um 16:16
    Zitat von rigel

Klassik ist für mich die reinste Seelenmassage. Es gibt kaum eine Musik bei der ich den ganzen beruflichen Stress besser abbauen kann. Naja, von den Beatles mal abgesehen. 8)

das macht dich mir sympathisch. [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/grinser/grinning-smiley-003.gif]

Current Track: Ludwig van Beethoven - Cello Sonata in A Major Op.69: I. Allegro ma non tanto
    (leider noch nicht auf vinyl, aber immerhin als mp3 @320kb/s auf meinen nubert lautsprechern)

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 17. Juli 2008 um 18:14

nighthawk und rigel, vielen dank für eure empfehlungen.
    am wochenende werde ich bei einem vinyl-markt vorbeischauen und mal schauen, was für angebote da zu finden sind. jetzt habe ich schon mal eine kleine übersicht. :)

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 17. Juli 2008 um 00:28

Yup, ich habe regelmäßig zur Klausurvorbereitung Swiss Internet Radio: Classical gehört. Ich habe dabei nicht besonders auf die Künstler und Titel geachtet, sondern nicht natürlich auf meine Arbeit konzentriert, aber es war halt viel von Mozart, Beethoven, Strauss, Bach, Vivaldi, etc. dabei. Ich möchte eine gute Sammlung von den Stücken. ;)

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 16. Juli 2008 um 23:29

ist zwar kein so verkehrter tip, aber ich dachte da eher an cd's/schallplatten. ;)

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 16. Juli 2008 um 15:09

gibt es hier welche, die klassische Musik hören? ich bräuchte nämlich ein paar empfehlungen...

• kennt sich jemand mit fahrrädern aus?

• Snake
    • 14. Juli 2008 um 14:30

kann Wurstwasser eigentlich nur zustimmen...und eines hinzufügen: es gibt einfach viel zu viele autofahrer/verkehrsteilnehmer, die man nicht auf die straße lassen sollte.
    manchmal frage ich mich, wie die leute ihren führerschein bekommen haben und wieso man nach bestandender prüfung alles vergisst oder verdrängt... :roll:

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 14. Juli 2008 um 12:17

Linkin Park & Various Artists - It´s Going Down (Megamix) [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/musik/music-smiley-005.gif]

• Snake
    • 14. Juli 2008 um 11:52
    Zitat von AirKnee

Achtug OT:
    Weiß zwar nicht warum, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kamerad loshombre Dir auf jeden Fall bei motorisierten Fahrrädern, auch Mopeds genannt, weiterhelfen kann. :P:D

hehe...aber nur bei denen von der dunklen seite. ^^

Zitat von lis2005

also den ich kaufen will ist nicht gerade dafür geeignet irgendwohin zu fahren?

die fahrräder, die du vorgeschlagen hast, sind lediglich ungeeigneter, als ein trekkingrad, wenn du nicht ins gelände möchtest. in meinen augen würdest du das geld falsch investieren.
    ich verstehe zwar, dass ein mountainbike "cooler" aussieht und mehr spaß macht, aber wenn's denn ein's sein muss, dann lieber ein hardtail (s.o.).

• Snake
    • 13. Juli 2008 um 22:58

die forensuchefunktion hätte dich zu diesem thread geführt. dort findest du den link zu diesem bike, welches ich für ein gutes und faires angebot halte. (vorrausgesetzt, du möchtest unbedingt ein mountainbike haben)
    ansonsten klick dich mal dort bei der seite unter den trekkingrädern durch und achte dabei stets auf die ausstattung. ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon