1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pegula

Beiträge von Pegula

• Firefox hat eine Sicherheitslücke bei Windows gefunden

• Pegula
    • 14. August 2026 um 16:35
    Zitat von Dato

einfach nur mal so 😀

Der iss aber schon echt alt :/ den Fuchs meine ich :D

• Firefox hängt beim löschen der Daten auf TV-Today

• Pegula
    • 14. August 2026 um 16:30
    Zitat von Sören Hentzschel

Mit dem Update auf Firefox 153.0.4 behebt Mozilla ein Problem, welches dafür sorgen konnte, dass der Browser beim Löschen der Chronik nicht mehr reagiert ----

Wenn die verwendete Paketquelle noch nicht aktualisiert ist, hilft wohl nur Abwarten.

Das hört sich doch schon fast nach einer Lösung an 🫠

vielen Dank und ein kühl-schönes Wochenende (für alle hier).

• Pegula
    • 14. August 2026 um 11:12

Moin.

Eben gleicher Fehler, nach öffnen des Firefox einige Seiten aufgerufen, zuletzt die genannte TV-Today, dann mit Strg h die Verlaufen/Daten löschen wollen, aufgehängt. Kann den Browser dann nur noch mit dem Taskleistensymbol schließen, dann kommt die abfrage, ob ich die Fehlermeldungen senden möchte.

• Pegula
    • 13. August 2026 um 21:20
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und willkommen hier im Forum. 😊

Danke.

Fehlerbehebung und refresh data zeigt keinerlei Probleme, damit meine ich keine Bereinigung.

Hat nichts gelöscht, die einträge sind alle im grünen Bereich.

Zitat von .DeJaVu

Aus welcher Paketverwaltung beziehst du Firefox

https://packages.mozilla.org/rpm/firefox

Auch hier bisher keine Auffälligkeiten, der Fehler tritt nicht bei jeder Datenbereinigung sondern nur jedes zweite oder dritte Mal auf. Sorry, falls ich das oben nicht erwähnt hatte. Über diese Repo wude mir auch eben nur die Bld 153.0.3 angeboten.

Werde es die Tage nochmals testen, vielleicht kommt ja für den FF noch eine Neuerung/update.

• Pegula
    • 13. August 2026 um 19:05

Wenn ich Firefox beenden möchte und Strg h öffne, dann hängt der Firefox und es geht auch nach Minuten nicht weiter. Das ereignet sich unter Windows 11, Linux (aktuelles System), mit Firefox 153.0.3 [64-Bit]. Ist mir bisher auch nicht als sachkundiger PC'ler gelungen, hinter diesen bug zu kommen. Bei der vorherigen Bld war das Problem nicht aufgetaucht, erst seit der Aktualisierung. Und es taucht nur bei TV-Today auf 🤔

Danke fürs lesen 🤗

Operating System: openSUSE Tumbleweed 20260812KDE Plasma Version: 6.7.4KDE Frameworks Version: 6.28.0Qt Version: 6.11.1Kernel Version: 7.1.8-1-default (64-bit)Graphics Platform: X11Processors: 12 × AMD Ryzen 5 4500 6-Core ProcessorMemory: 32 GiB of RAM (31.1 GiB usable)Graphics Processor: llvmpipe

Bilder

• firefox_hängt_bei_tv_today_20260813_.png
      • 343,01 kB
      • 1.339 × 869

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

70,5 %

70,5% (546,48 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum