..dito... ebenso meide ich die sog. sozialen Medien.
Und um mal ein Loblied zu singen: Ich nutze Firefox schon seit Phoenix-Zeiten, er bietet mir alles, was ich benötige. Ich habe ihn mir mit Erweiterungen, User-Scripten, user.uc.js-Scripten, CSS-Codes angepasst, habe die inneren Einstellmöglichkeiten genutzt und schließlich bin ich mit der Nightly-Version immer einen Schritt voraus. Dies war mir auch nur durch die Mitglieder dieses tollen Forums möglich. Dafür an dieser Stelle mal ein kräftiges
DANKESCHÖN!
Abschließend noch der Hinweis, dass, wenn der Firefox mal nicht mehr verfügbar sein sollte, ich mit Vivaldi weiter im Internet unterwegs sein werde. Aber bis dahin vergeht hoffentlich noch eine seeeehr lange Zeit.
Kann ich gut nachvollziehen. Firefox ist gerade für Nutzer, die gerne selbst Hand anlegen und ihren Browser individuell anpassen möchten, immer noch eine der besten Optionen. Die Möglichkeiten mit Erweiterungen, Skripten und den vielen versteckten Einstellungen sind schon beeindruckend – da merkt man, dass man nicht nur ein fertiges Produkt vorgesetzt bekommt, sondern wirklich Einfluss nehmen kann.
Gerade solche Foren sind dabei Gold wert. Viele Probleme wären ohne die Erfahrung und Hilfsbereitschaft anderer Nutzer deutlich schwieriger zu lösen. Der Austausch von Wissen hält solche Projekte am Leben.