Ich benutze den Browser Firefox V. 152.0.5 unter Linux Mint. Als Startseite habe ich >Firefox-Startseite (Standard)< eingestellt. Die Informationen der Startseite konnte ich bislang immer unter "Einstellungen/drucken" komplett kopieren und als pdf-File zum späteren Lesen abspeichern. Seit einem der neueren Updates (Firefox Version 152.0.5 ?) werden nach dem Drucken bereits in der Vorschau nur noch die Texte/Links zu den einzelnen Artikeln angezeigt. Die passenden Bilder fehlen jedoch und erst recht in dem abgespeicherten pdf-File. Woran kann das liegen? Die Bilder habe ich immer zur schnelleren Auswahl der interessanten Beiträge benutzt Bei anderen Internetseiten werden dagegen weiterhin die dazugehörigen Bilder angezeigt.
Zur Absicherung habe ich den Fehler mit einem 2. Rechner untersucht, der noch eine ältere Firefox-Version (V: 147.0.4) hatte. Dabei trat der Fehler auch, aber erst nach dem Update von V. 147.0.4 auf V. 152.0.5, auf und ohne an den Einstellungen sonst etwas verändert zu haben.