1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Druune

Beiträge von Druune

• Login-Probleme bei Instagram

• Druune
    • 25. Juni 2026 um 23:51
    Zitat von grisu2099
    Zitat von Druune

Neueste Version

Welche soll das sein? Firefox 152.0.3, Firefox beta153.0b, Nightly 154.0a1 sind alles aktuelle Versionen. Also bitte die genaue Version angeben!

Also wenn ich a Hilfe bei Firefox klicke und dann auf über Firefox dann steht das nur: 153.0.3 (64-Bit)

Zitat von .DeJaVu
    Zitat von Druune

als der große Crash bei Insta war

Bitte genauer ausführen. Instagram-Probleme oder Firefox bei dir?

Beides, am Dienstag gab es Probleme bei Instagram, weltweit aber mittlerweile sind die wohl behoben, laut diversen KIs. Jetzt habe ich nur noch das Problem, nur bei Firefox, bei Microsoft Edge seltsamerweise nicht. Aber das ist nicht mein Hauptbrowser, ich nutze Edge eigentlich nie, ist aber in der Startmenü gelistet.

Der Fehlerbehebungmodus brachte keine Verbesserung, alles wie immer, gleiches Problem. Hatte Firefox ohne alle Erweiterungen neugestartet.

• Login-Probleme bei Instagram

• Druune
    • 25. Juni 2026 um 19:13

Ja hallo!

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit Firefox. Ich bin mir nicht sicher aber die Probleme betreffen das einloggen in Instagram und diese bestehen offensichtlich bei Firefox und mit Edge läuft alles super, da kann ich mich einloggen. Aber von Anfang an: am Dienstag als der große Crash bei Insta war habe ich mich Abends eingeloggt und gemerkt das es nicht stabil läuft. Ich wollte mich also wieder ausloggen und später nochmal reinschauen aber ich konnte mich plötzlich nicht mehr ausloggen. Ich habe dann die Cookies gelöscht weil ich weiß das man dann automatisch abgemeldet wird, ich wollte nicht die ganze Zeit online bei Insta sein obwohl offline am PC war. Stunden später wollte ich mich wieder einloggen aber dann musste ich ein Captcha lösen und landete danach wieder bei der Anmeldung, allerdings ausgeloggt. Seit dem späten Dienstag Abend hält dieser Zustand jetzt an, ich habe verschiedene KIs nach dem Problem befragt aber nicht hat geholfen.

Gestern habe ich dann gemerkt das ich mich mit Microsoft Edge doch einloggen kann und habe versucht so eine Bestätigung zu machen, also am PC einloggen (weil ich das Glück hatte und der dementsprechende Bildschirm dafür kam nach dem einloggen), dann am Handy einloggen und bestätigen lassen. Allerdings hat sich diese Ladekreis-Symbol einfach zu lange gedreht als ich auf die Frage ob ich das gewesen bin die sich eingeloggt hat habe ich auf "Ja das war ich!" geklickt aber offensichtlich hat sich der Vorgang aufgehängt, mehrere male. Jetzt habe ich als auf der Suche nach einer Lösung war diese Forum gefunden und auch hier irgendwo gelesen das zufällig am 23.06. ein Firefox-Update gewesen ist. Jetzt frage ich mich ob meine Login-Probleme bei Insta was mit dem Firefox Update zu tun haben könnten. Kann mir einer sagen ob es daran liegen könnte oder hatte jemand hier schonmal ein ähnliches Problem?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

59,3 %

59,3% (459,86 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon