Hallo Andreas,
danke für die Antwort, den Fehlerbehebungsmodus kannte ich nicht, ich habe ihn durchlaufen lassen und Tinkercad startet wieder.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Matthias
Hallo Andreas,
danke für die Antwort, den Fehlerbehebungsmodus kannte ich nicht, ich habe ihn durchlaufen lassen und Tinkercad startet wieder.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Matthias
Hallo,
ich habe ein Problem mit Tinkercad (seit ca. 2 Monaten), ich kann es starten, wenn ich aber dann schon erstellte Modelle abrufen will öffnet sich der Ladescrene und es geht nicht mehr weiter. Der Lademodus dreht sich und dreht sich.
Die einschlägigen Lösungstips habe ich schon durch,
Cache löschen
Cookies löschen
in der "abaut:config" die "webgl.disabled auf false" gesetzt und die "webgl.force-enabled auf true" gesetzt
die Hardwarebeschleunigung abgeschaltet
den Trackingschutz für Tinkerad und Autodesk abgeschaltet
aber es nützt nichts, es stürzt nicht ab, ich kann problemlos wieder zurückgehen.
Mit anderen Browsern "Chrome, Edge, Opera" funktioniert es.
Hat da eventuell noch jemand eine TIP, Danke.