1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hans Sachichnich

Beiträge von Hans Sachichnich

• Alle Passwörter mit „About Sync” sichtbar

• Hans Sachichnich
    • 17. Juni 2026 um 20:45

Ok, das "ich muss in meinem Account eingelogt sein" hab ich übersehen.

• Alle Passwörter mit „About Sync” sichtbar

• Hans Sachichnich
    • 17. Juni 2026 um 20:31

Bei meiner vorherigen Frage "Hierarchie mehrerer Rechner bei der Synchronisierung von Lesezeichen" wurde mir ein Weg mit "About Sync" geraten. Habe ich gleich mal ausprobiert und muss erschreckt feststellen, das alle Passwörter angezeigt werden obwohl ich ein Hauptpasswort habe. Da kann ich an jedem fremden Rechner "About Sync" installieren und kenne sofort alle Passwörter. Hab ich da einen Denkfehler oder ist das ein kapitaler Fehler in Firefox?

• Hierarchie mehrerer Rechner bei der Synchronisierung von Lesezeichen

• Hans Sachichnich
    • 17. Juni 2026 um 19:48

Hallo und guten Tag.

ich habe einige Rechner bei denen ich Firefox synchronisiere. Allerdings bringt mir das oft die Lesezeichen durcheinander.

Das Problem: Bei meinem Hauptrechner erzeuge ich einen Lesezeichen-Ordner und verschiebe schon bestehende Lesezeichen hinein. Wenn ich jetzt an einem anderen Rechner synchronisiere werden alle Lesezeichen aus dem neuen Ordner an das Ende der Lesezeichen-Symbolleiste geschoben. Der neue Ordner wird zwar erstellt, ist aber leer. Kann ich eine Hierarchie festlegen, mit der bei mehrerern Rechnern bei der synchronisierung von Lesezeichen quasi ein Rechner das Sagen hat? Würde mir sehr helfen.

Vorab vielen Dank.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

59,3 %

59,3% (459,86 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon