1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Blumenduft

Beiträge von Blumenduft

• Seit Update lädt Facebook nicht mehr

• Blumenduft
    • 25. April 2026 um 20:10

sorry lief vorher alles, nehm alles zurück, hab jetzt ne ausnahme veranlasst. Hatte noch nie Probleme damit. Danke für die schnelle und promte Hilfe.......ich war schon ziemlich genervt, weil seit ein paar Tagen am suchen.

• Blumenduft
    • 25. April 2026 um 20:06

2002Andreas will firefox jetzt vorschreiben ob man ein sicherheitsprogramm nutzen darf? warum laden dann alle anderen seiten, soll facebook boykottiert werden???? was soll das aussagen chrome ist nicht firefox, ist doch traurig das firefox jetzt so ein problem macht

• Blumenduft
    • 25. April 2026 um 19:56

cookies und cache hatte ich in der chronik schon gelöscht

probleme mit firefox150 und facebook

es läuft ja unter Chrome mit Bitdefender alles gut, ich möchte nur gern den firefox weiter nutzen.

• Blumenduft
    • 25. April 2026 um 19:53

aber es lief doch vor dem updatte, das internet ist voll von solchen nachrichten z. B. reddit, mozilla connect, das liegt nicht am bitdefender dann könnt ich mit chrome ja auch nicht laden, da läufts

• Blumenduft
    • 25. April 2026 um 19:47

AngelOfDarkness dann würd er den ja garnichts laden lassen, alle anderen seiten kann ich laden. hatte solche probleme noch nie

• Blumenduft
    • 25. April 2026 um 19:40

bitdefender lief bis zu besagtem update von firefox und lädt sonst auch alles und in chrome funktionierts ja auch, also kann es nur am firefox liegen.

• Blumenduft
    • 25. April 2026 um 19:29

Hallo,

ich bin nun hier gelandet in meiner Verzweiflung. Seit dem Update von Firefox auf 150, läuft Facebook nicht mehr, mal zeigt es Anmeldeseite, mal lädt es sich tot. Ich hab keine Ahnung von Programmierung und weiss nicht was ich jetzt tun kann. Ich habe keine Adons oder erweiterungen, auf Chrome läufts in Firefox nicht. Möchte ungern wechseln. Ist das Problem schon bekannt? Im übrigen vor dem Update lief es inkl. Sicherheitssoftware von der hier gern abgeraten wird, die ich aber behalten will.

Hilfe?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon