1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wostuan26

Beiträge von Wostuan26

• mozilla Profilordner übertragen funktioniert einfach nicht

• Wostuan26
    • 12. Januar 2026 um 16:56

Ich öffne mozilla- hilfe-weitere Werkzeuge-öffne Profilordner-schließe mozilla- kopiere profilordner-inhalt auf usb-platte. Gehe zu Ziel-Notebook-suche profilordner auf die selbe Art- schließe mozilla, kopiere profilordner-inhalt in ziel-profilordner (der ist leider auch nach deinstallation von mozilla nicht leer u. inhalte kann ich s.o. nicht alle löschen) u. hätte dann gehofft, dass ich auf Ziel-Notebook gleiche Chronik, Lesezeichen wie auf Ursprungs-PC gehabt hätte.

• mozilla Profilordner übertragen funktioniert einfach nicht

• Wostuan26
    • 12. Januar 2026 um 16:21

Hallo,
    ich bin am verzweifeln. Versuche seit Stunden Profilordner von 1 PC auf Notebook unter win11 zu übertragen. Scheitert jedes mal, da er irgenwelche Dateien am Zielnotebook trotz aufgehobenem Löschschutz nicht löscht. Habe auch schon mozilla de- und neu installiert. Funktioniert trotzdem nicht. Kriege den Profilordner nicht leer, weiß nicht warum, erfängt sogar dann einen Receycle-Vorgang an. Hab auch im Task--Manager schon nachgeschaut ob irgendwas von mozilla noch aktiv ist. Trotz Deinstallation ist im AppData-Roaming-mozilla-Ordner noch Daten drin, die sich nicht löschen lassen. In den Infos ist alles so einfach drin Profilordner sichern und in neuen PC kopieren.. schö wärs..

Danke
    Wostuan26

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon