1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Alexandriaa

Beiträge von Alexandriaa

• Second Sidebar right

• Alexandriaa
    • 30. Dezember 2025 um 17:55

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Lesezeichensymbolleiste auf den rechten Rand meines Firefox Bildschirms verlegen und brauche bitte dafür eure Hilfe.

Gibt es dafür einen Script oder eine Anwendung?

Das Einzige, was ich finden konnte, ist dies hier.. …. in Form von einer zweiten Sidebar, was ich gut finde.. …. was aber für mich leider schwierig zu installieren ist.

Der Link dazu.. ….

GitHub - aminought/firefox-second-sidebar: A Firefox userChrome.js script that brings a second sidebar with web panels like in Vivaldi/Edge/Floorp but better.
    A Firefox userChrome.js script that brings a second sidebar with web panels like in Vivaldi/Edge/Floorp but better. - aminought/firefox-second-sidebar
    github.com

kann mir bitte jemand eine genauere verinfachte Anleitung dazu geben oder einen Tutorial womöglich, das wäre mega.

Entschuldigt bitte, falls ich mich zu doof anstelle, es umzusetzen.. …. womöglich ist es für viele hier sehr einfach umzusetzen.

Ich möchte lediglich nichts durcheinander bringen.

Ganz unten in der Anleitung steht

1.Install fx-autoconfig.

Klicke ich drauf, kommt eine separate Anleitung für eine andere erforderliche Anwendung

und dieser besagt als Erstes.

Copy the contents of the directory called "program" (not the directory itself) into the directory of the Firefox binary you want it to apply to.

Und da hört es bei mir auf... weiß nicht was oder wo die Firefox-Binärdatei ist!:saint:

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Branden

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™