1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Core22

Beiträge von Core22

• Anthony Enzor-DeMeo ist neuer CEO der Mozilla Corporation

• Core22
    • 28. Dezember 2025 um 04:13
    Zitat von Sören Hentzschel
    Zitat von .DeJaVu

Der verlinkte Artikel zeigt genau auf, dass manche Dienste - also nicht nur deren Erweiterungen - unsere Privatsphäre mit Füßen treten.

Nur, damit da kein Missverstänis entsteht: Der Artikel schreibt über eine Erweiterung, die in keinem direkten Zusammenhang mit irgendeinem seriösen Unternehmen oder Dienst steht. Das ist eine als VPN getarnte Erweiterung, die darauf abzielt, Daten von Nutzern abzugreifen, die zufällig einen der populären Chatbots nutzen, um diese Daten dann zu verkaufen. Insofern sehe ich noch immer nicht den Zusammenhang zu diesem Thema. Was auch immer Mozilla treibt oder nicht treibt, hat keinen Einfluss darauf, dass es immer schon solche Erweiterungen gab und auch immer geben wird. Auch, wie die betroffenen Dienste mit der Privatsphäre umgehen, ist unerheblich, wenn eine Erweiterung alles mitschneidet und die Daten dann verkauft. Dagegen können die Dienste nichts machen, das passiert auf dem System des Anwenders.

Wie viel Dummheit doch hier in ein dummen Forum doch verbreitet ist :D und an der Spitze unser alles Wisser Sören... Junge geh erstmal was anständiges Lernen mit deiner `NULL` abgeschlossener Berufsausbildung bevor du Ü50j Vollversager bei was mit reden willst!!!!!!!!!!!

WO VON DU KEINE AHNUNG HAST!

• VR-Browser Wolvic 1.8.3 veröffentlicht

• Core22
    • 28. Dezember 2025 um 04:09

Ah und noch mehr Halbwissen :D von unseren Gott vom Fach! Sören :D

• https-Zwang...Firefox macht mich wahnsinnig...

• Core22
    • 28. Dezember 2025 um 04:07
    Zitat von Sören Hentzschel

Sorry, aber das ist nicht die Schuld von Firefox, du bist alleine als Betreiber der Webseite verantwortlich. Also erspare uns bitte diese Schuldzuweisung, Danke…

Wenn du serverseitig einen automatischen Redirect von HTTP auf HTTPS umgesetzt hat, dann cacht Firefox diesen natürlich, das ist absolut normal. Leere den Browsercache und das passiert nicht mehr. Firefox leitet aber niemals eigenständig von HTTP auf HTTPS weiter.

Geht es um das, was in der Adressleiste vorgeschlagen wird, entferne die entsprechende Zeile mittels Entf-Taste.

Ganz schön dicke fresse die du hier als Forenberteiber an Tag legst aber ich als Fachinformatiker der hier per zufall gelandet ist kann dir sagen dass du dummes Stück Scheiße! nur scheiße laberst geh dich doch erstmal selber richtig Informieren! aber nein du verpisst dich auf deine eigne Webseite hier weil du ja hier so die Macht hast :D du dummer Spaßti! wie ich solche nix könner wie dich doch immer wieder herlich finde die meinen zu wissen wie Informatik geht aber von nix eine ahnung haben und noch die dumme Fresse aufreißen! verpiss dich an besten mit deiner Toden Webseite hier wieder den deine scheiße hier vermüllt die such ergebnisse du Hundesohn!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon