1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nuari

Beiträge von Nuari

• Einwahl in Konto nicht möglich

• Nuari
    • 5. Dezember 2025 um 14:57
    Zitat von Sören Hentzschel

Irgendwann musst du die Zwei-Faktor-Authentifizierung allerdings eingerichtet haben, automatisch funktioniert ein zweiter Faktor nämlich nicht. ;) Solltest du wirklich keinen Zugriff mehr erlangen können, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ein neues Konto anzulegen. Das ist halt die Sache mit Zwei-Faktor-Authentifizierungen: Sie bieten ein enormes Upgrade für die Sicherheit - aber schließen einen eben auch selbst aus, wenn man den Zugang verliert und keine Sicherungs-Strategie hat.

Ja, dass war schon meine Befürchtung. Ich hatte nur insgeheim gehofft, dass es dazu noch eine Alternative gibt. Trotzdem vielen Dank Dir.

• Nuari
    • 5. Dezember 2025 um 14:26

Ja, so weit war ich tatsächlich schon. Mein Problem ist Schritt 2, mit der 2-Faktor-Authentifizierung, denn ich erinnere mich nicht, die eingerichtet zu haben. und ich habe somit Mozilla auch nicht in der Authentisierungs-App hinterlegt.

• Addon: In my pocket

• Nuari
    • 5. Dezember 2025 um 14:24

Ok, vielen Dank. Ich hatte das zwar gelesen, aber dann wohl mißverstanden, weil ich "In my pocket" für einen Nachfolger des alten Pocket-Addons gehalten habe.

Danke Dir für die Info.

• Addon: In my pocket

• Nuari
    • 5. Dezember 2025 um 14:14

Moin,

seit ca. 2-3 Wochen erhalte ich beim Aufrufen des Addon die Fehlermeldung "An error occurred: unhandled HTTP response". Leider kann ich auf der Seite des Entwicklers dazu keine weiteren Informationen finden. Ist dieses Problem jemandem hier bekannt und kann mir vielleicht jemand zur Behebung einen Tipp geben?

• Nuari
    • 5. Dezember 2025 um 14:12

Moin,

ich bin schon ewig in Firefox in meinem Kontao angemeldet, habe aber offensichtlich mein Passwort verbummelt und da ich die 2-Faktor-Authentifizierung nicht eingerichtet habe, kann ich mein Passwort nicht zurücksetzen. Kann mir hier jemand helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon