1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JoergE

Beiträge von JoergE

• Bestätigungscode via E-Mail kommt erst 30 bis 60 Minuten nach Anmeldeversuch

• JoergE
    • 17. November 2025 um 16:27

Mails rufe ich mit Thunderbird (IMAP) ab. Aber auch wenn ich im Webmail der Telekom war hat es nicht funktioniert bisher.

Komischerweise als garde alles umstellen wollte auf der Windows 10 Oberfläsche hat alles innerhalb von ein paar Sekunden funktioniert. Dabei hat der Telekom Server die Mails von Mozilla immer in den Papierkorb verschoben. Auch das Abändern der Mails das es kein Junk- oder Spammail ist hat nicht geholfen. Neue Mails wurden immer sofort als solches erkannt und dann direkt in den Mülleimer verschoben.

Aber jetzt konnte ich mich erfolgreich anmelden und habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingerichtet.

Also besten Dank nochmal für alle Ideen von euch. Einrichtung in Firefox auf meinem Tuxedo OS erfolgreich beendet.

• JoergE
    • 17. November 2025 um 14:52

Betreibe eine Fritzbox ohne VPN. Sperren gibt es nicht im Router. Tuxedo OS, korrekt. E-Mails werden auch auf iPad oder Android Smartphone abgeholt. Selbst da kommt es verzögert an. Die Zeitstempel passen wenn die E-Mail dann kommt, nur die Zustellung kommt verspätet. Habe mal bei der Telekom geschaut und das hier gefunden:

Bestätigungs-E-Mail von Firefox kommt stark verzögert an | Telekom hilft Community
    Liebe Community, bei der Registrierung eines Firefox-Kontos wird eine Mail zu Bestätigung mit einem Code an die eigene Mail-Adresse gesendet. Die Eingabe…
    telekomhilft.telekom.de

Werde mein Konto mal auf Google ummelden und schauen ob es dann funzt. Danke für eure Anregungen.

• JoergE
    • 17. November 2025 um 14:12

Meinst du wirklich das liegt an T-Online???? :/

• JoergE
    • 17. November 2025 um 12:27

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne an meinem Firefox Browser anmelden um alle meine Daten syncron zu halten auf all meinen Geräten. Leider bekomme ich die Bestätigungs Mail mit dem Code erst 30 - 60 nachdem ich die Anmeldung ausgelöst habe. Warum ist das so? Wie kann ich das beschleunigen? Oder mache ich da einen Fehler?

Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen. Danke. :*

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon