Hallo zusammen,
ich hatte die Tabgruppen-Funktion von Firefox sehr intensiv genutzt und dementsprechend einige Tabgruppen. Seit dem Update auf die 143-Version von Firefox werden mir allerdings meine Tabgruppen nicht mehr unter dem kleinen Pfeil nach unten für "alle Tabgruppen anzeigen" aufgelistet. Wenn ich probeweise eine neue Tabgruppe erstelle und auf "speichern und schließen" klicke, taucht diese allerdings schon wieder dort auf.
Ich verwende sowohl ein Macbook als auch einen Windows-Laptop; das Problem ist auf beiden identisch. Beide haben die aktuellste Firefox-Version installiert
Auf dem Windows-Laptop habe ich (auch wenn davon abgeraten wird) testweise die Vorgängerversion installiert und auch mal FirefoxPortable, aber das war auch nicht die Lösung.
Meine Tabgruppen habe ich leider nicht zusätzlich als Lesezeichen gespeichert und über die Chronik kann ich sie auch nicht wieder zusamensuchen. Dazu ist/war die Sammlung zu umfangreich und auch teilweise zu lange her, dass ich die Tabs gespeichert habe,
Hat jemand eine Idee, wie ich meine diversen Tabgruppen wiederherstellen kann? Ich wäre unendlich dankbar, wenn ich meine Tabs wiederbekäme!
Liebe Grüße