Hab jetzt dein Script 1:1 kopiert und getestet. Auch hier wird mir kein Button angezeigt. Post #121 hab ich beachtet. Ich verstehs nicht...
Beiträge von Enterhaken
-
-
Ich nutze das hier: RE: Schaltfläche um Lesezeichen Leiste ein/auszublenden ?
Nein, der Button ist auch nicht im "Anpassen"-Menü.
-
Wird dir denn der Button dazu angezeigt?
Negativ. Der Button wird nicht angezeigt und kann ich auch nicht manuell hinzufügen.
-
Das Restart-Script von dir funktioniert. Danke!
Das Script zum Ein- und Ausblenden der Lesezeichenleiste leider nach wie vor nicht.
-
wie unter Post #6 erledigt
Bitte mal ganz in Ruhe alles genau überprüfen.
Dann:
Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten
Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...
oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.
Aber Achtung, dann nicht auf den rechten Button zur Bereinigung klicken!
Dann den Firefox beenden und normal starten...wird der Button dann angezeigt?
Bin alles nochmal durchgegangen. Müsste passen.
Dann den Fehlerbehebungsmodus gestartet und anschließend Firefox neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Der Button wird nicht angezeigt.
Hier im Thread wurde auch mal ein Firefox-Restart-Script gepostet. Das hab ich auch mal getestet. Da wird der Button angezeigt, ist aber ohne Funktion. Also scheint es ja grundsätzlich zu gehen mit den Scripten, der Fehler muss im Detail liegen.
-
mit der aktuellen Firefox-Version nicht mehr funktioniert?
Hallo und willkommen hier im Forum. 😊
Das Skript funktioniert einwandfrei in Firefox Version 142.
Danke!
Was könnte ich den falsch gemacht haben?
Hab das Script als "Button_PersonalToolbar.uc.js" im Ordner "chrome" meines Profils abgelegt und die Vorarbeiten wie unter Post #6 erledigt: RE: Schaltfläche um Lesezeichen Leiste ein/auszublenden ?
-
Bei mir wird der Button zum Ein- und Ausblenden der Lesezeichenleiste leider nicht angezeigt obwohl ich sämtliche Schritte befolgt und die neueste Version des Scripts verwendet habe.
Kann es sein dass das mit der aktuellen Firefox-Version nicht mehr funktioniert?