1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Taktikus

Beiträge von Taktikus

• .part erhalten

• Taktikus
    • 24. August 2025 um 12:24

Na, das ist doch mal ne Aussage.

• .part erhalten

• Taktikus
    • 24. August 2025 um 10:06

1.330 64bit

Nein, entweder sind die Seiten privat oder dienstlich, beides ist nicht in der Öffentlichkeit kommunizierbar.

Mir geht es aber nicht um die Web-Sites, sondern um das Verhalten von Firefox auf meinem Rechner. Die .part-Dateien sind während des Downloads da, zu sehen und kopierbar, die ganze Zeit während des Downloads. Wenn der Download abbricht verschwinden sie, anstatt daß die bis dahin erstellte Datei da wäre, abgebrochen oder nicht.

Also muss etwas die Datei gelöscht haben, sonst wäre die bis dahin erstellte noch da. Da ich davon ausgehe, daß eine Website nicht in der Lage ist, eine Datei auf meinem Rechner zu löschen muss es Firefox gewesen.

• .part erhalten

• Taktikus
    • 24. August 2025 um 06:07

Ich habe das Problem, daß Downloads bei mir ab und zu abbrechen. Das ist ansich erstmal kein Problem. Leider löscht Firefox den bis dahin erlangten Erfolg, die .part-Datei, die den Download enthält, womit die bis dahin erlangten Daten leider vollständig verloren sind und erneut heruntergeladen werden müssen.

Wie kann ich einstellen, daß die bis zum Abbruch heruntergeladenen Daten erhalten bleiben, also die .part-Datei nicht von Firefox gelöscht wird?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon