Am 09.08.2025 habe ich beim Beenden von Firefox ca. 16 Tabs zusammen geschlossen und den PC heruntergefahren. Am 10.08..2025 habe ich meinen PC wieder eingeschaltet und Firefox mit der Startseite web.de neu gestartet. Da dieser Startvorgang ungewöhnlich lange dauerte, habe ich ihn nach einiger Zeit abgebrochen und nach einigen Minuten den Startvorgang erfolgreich neu durchgeführt.
Als ich dann unter Chronik "Vorherige Sitzung wiederherstellen" angeklickt habe, wurde nur web.de geöffnet. Meine ca. 16 Tabs waren leider verschwunden! Auch unter "Kürzlich geschlossene Tabs" wurden sie nicht angezeigt!
Ich hatte diese Tabs schon vorher mehrfach geschlossen und auch wiederhergestellt, so auch einige Tage vor dem 09.08.2025. Bislang hat diese Methode gut funktioniert.
Auch die jeweilige Öffnung durch Wiederherstellung der Tabs ist unter "Gesamte Chronik anzeigen" nicht ersichtlich!
Wie kann ich diese Tabs erneut öffnen? Leider habe ich sie mir nicht gemerkt, sonst könnte ich sie wieder auf normalem Weg öffnen.
Warum erscheinen bei diesem Verfahren über "Vorherige Sitzung wiederherstellen" die Schließung und Öffnung der Tabs nicht in der Chronik?
Warum wird unter "Kürzlich geschlossene Tabs" nur eine geringe Anzahl von Schließungen angezeigt?
Freundliche Grüße
Gerhard Weber