Hallo in die Runde,
möchte mich bei allen bedanken die mir mitTipps & Tricks geholfen haben mein Bookmark Problem zu lösen. Jetzt ist am neuen PC alles gut, die Bookmarks sind dort wo ih sie haben wollte.
Viele Grüße
Ramatra
Hallo in die Runde,
möchte mich bei allen bedanken die mir mitTipps & Tricks geholfen haben mein Bookmark Problem zu lösen. Jetzt ist am neuen PC alles gut, die Bookmarks sind dort wo ih sie haben wollte.
Viele Grüße
Ramatra
Hallo Andreas, das war der Tipp schlechthin mit dem Fehlerbehebungsmodus alles wieder gut. Vielen vielen Dank.
Nun geht es an die Bookmarks so zu importieren das sie genauso sind wie am alten PC. Bin schon 75 und will Gewohnheiten nicht gerne aufgeben, die optiscche Umstellung W-10 auf W-11 ist schon herausfordernd.
Bis bald Gruß ramatra
habe es mehrmals auf anderen Testseiten ausprobiert das gleiche oder ähnliche Ergenisse
Vielen Dank für das bemühen. Habe gerade mit dem neuen PC und Firefox massive Probleme. Alle anderen bekannten Webbrowser zeigen mir ca 250 Mbit down und 54 MB up, Firefox am gleichen PC mit W-11, 10 Mbit down und 54 Mbit up???
Ehrlich gesagt ich würde ungern auf Firefox verzichten,
Gerne nehme ich Tipps an
ramatra Kopieren Sie die Dateien places.sqlite und favicons.sqlite aus dem alten Profil in das neue Profil.
Danke lenny2,
und wie mache ich das?
und habe ich dann die "alte Ordnung" im Browser?
Hallo in die Runde,
ich würde gerne die Bookmarks von meinen alten PC auf den neuen einspielen Ich habe 3 Verzeichnisse:
Lesezeichen- Symbolleiste
Lesezeichen.Menü, diese ist bei mir rechts Vertikal
Weitere Lesezeichen., diese ist neben dem Lesezeichen Menü auch Vertikal
Wenn ich nun die 3 Bookmarks markiere und als HTML Datei auf einen USB Stick kopiere, alles Gut. Beim einspielen auf den neuen PC werden die Bookmarks "irgendwo" hin kopiert es sind die 3 oben genannten "Verzeichnisse/Ordner" nicht vorhanden,
Was mache ich falsch??
Danke für die Erklärung
VG Ramatra