1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. issues

Beiträge von issues

• Konto synchronisiert nicht die alten Daten

• issues
    • 26. Juni 2025 um 11:38

Perfekt, besten Dank für die ausführliche Erklärung.

Also ich werde das testen und mich morgen mit dem Ergebnis melden ;)

• issues
    • 26. Juni 2025 um 10:13

Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Also bedeutet das, wenn ich heute Abend Zuhause meinen Firefox starte, synchronisiert er sich wieder mit meinem Konto. Und wenn ich morgen auf meinen Firmen PC Firefox neu starte, synchronisiert sich wieder alles wie gehabt?

Falls ja wäre das natürlich ausgezeichnet.

Nur sind ja nun die Daten vom heutigen "leeren" Konto aktueller, als die Zuhause. Überschreben dann meine "falschen" Daten die eigentlich Richtigen (aber natürlich einige Stunden Ältern)?

• issues
    • 26. Juni 2025 um 09:47

Schönen guten Tag,

Ich besitze seit Jahren ein Firefox Konto, wo ich an meinem privaten PC und Firmen PC angemeldet bin.

Beide synchroniserten bis jetzt einwandfrei miteinander.

Gestern machte mein Firefox in der Firma ein Update und ich musste mich neu anmelden.

Leider hatte ich mein Passwort vergessen und musste ein neues vergeben - denke aber nicht, dass dies einen Einfluss auf mein Problem hat.

Auf alle Fälle bin ich nun auf meinem Firmen PC angemeldet, aber es sieht so aus, wie ein neu erstelltes Konto.

Firefox synchronisiert nicht meine "alten" Daten, wie wenn es diese nie gegeben hätte. Auch unter den angemeldeten Geräten ist mein Firefox Zuhause nicht mehr zu finden. Keine Chronik, keine Passwöter, keine Lesezeichen - nichts.

Wenn ich auf "Synchronisieren" klicke, macht er auch was, also es kommt keine Fehlermeldung oder irgendetwas deren gleichen, aber das Konto sieht wie neu erstellt aus.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und schöne Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon