1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Granada

Beiträge von Granada

• Shockwave Player im Firefox 1.0

• Granada
    • 24. Februar 2005 um 02:50

Gunamd

Kann ich mich da mal kurz einklinken?

Bei mir wird beim Besuch der o.g. Seite auch angezeigt, ich müsste das Plugin noch herunterladen, aber unter about:plugins wird es als aktiviert angegeben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, es schon mal runtergeladen zu haben.

Brauch man eigentlich Administratorenrechte, um die PLugins zu installieren?

Was könnte sonst noch falsch gelaufen sein? (nix drübergebügelt, Firefox 1.0, w2k, Firewall)

Wo ich schonmal dabei bin: Es gibt unter den PLugins ein "Mozilla Default Plug-in" (bei mir nicht installiert), was hat das für eine Bedeutung? Nur aus Interesse, bis jetzt hab ich es noch nicht vermisst...

• Bremsen nicht benutzte Themes/Erweiterungen den FF ab?

• Granada
    • 29. Januar 2005 um 13:45

Danke für die Antworten. Diese Erweiterungen hab ich aber alle nicht.
    Ich hab: Quick Note, Context Search, ChromEdit, All-IN-One Gestures, Undo CloseTab, Download Manager Tweak, Super DragAndGo, Favicon Picker, IEView, GoogleBar, Compact Menu, Forecast Fox, TabMix und Disable Targets for Download.

Ich hab meine Liste schon ein paar mal ausgemistet, aber die, die ich jetzt hab, brauch ich wirklich UNBEDINGT :wink:

Wenn ihr meint oder wisst, dass bestimmte Erweiterungen viele Ressourcen brauchen, könnt ihr ja nochmal Bescheid geben, ansonsten muss ich halt mit der längeren Startzeit leben.

Wie ist es denn mit den Themes, deren Größe liegt ja zwischen unter 100kb und fast einem Mb, da könnte es doch schon sein, dass eine längere Ladezeit entsteht, oder?

• Granada
    • 28. Januar 2005 um 22:09

Huch, das ging ja schnell :D Danke!
    Wo ich schon mal dabei bin: Kann man von der Größe der Themes/Erweiterungen auf deren Auswirkung auf die Geschwindigkeit schließen? Damit mein ich v.a. die Ladegeschwindigkeit, früher waren es bei mir 2- 3 Sek., heute (ca. 14 Erweiterungen später...) ist es deutlich länger. Ist zwar nicht soooo schlimm, aber trotzdem...fragen kann man ja mal :wink:

Ff 1.0, W2k, PIII 1,1 MHz

• Granada
    • 28. Januar 2005 um 21:54

Hallo

Kurze Frage: Bremsen installierte, aber nicht benutzte Themes oder Erweiterungen den Firefox ab, oder kann man ohne Beeinträchtigungen bei der Lade- und Surfgeschwindigkeit so viele installieren wie man will?

Gruß Raphael.

• Fehlerhafte Seite www.bonn.de ?

• Granada
    • 13. Januar 2005 um 11:30

Danke für den Tipp, ohne pipelining klappts problemlos. Das kommt davon wenn man (wie ich) rumbastelt, ohne was davon zu verstehen... :wink:

• Granada
    • 12. Januar 2005 um 23:38

Danke euch beiden (und allen anderen die nachgekuckt haben)

ist das viel, 127 Fehler? Naja, auf jeden Fall schreib ich denen das mal, mal kucken, ob's was hilft...(wenn nicht, muß ich wohl umziehen - kennt einer eine Stadt mit Firefox-kompatibler Homepage? :wink: )

Schönen Abend noch!

• Granada
    • 12. Januar 2005 um 16:45

Hallo an alle
    Erstmal danke an das Forum und die Übersetzer, ich bin inzwischen seit ca. 6 Monaten sehr zufriedener Firefox-Benutzer und ich hab im Forum schon eine Menge sehr nützlicher Tipps und Antworten gefunden, ohne mich jemals gemeldet zu haben. Vielen Dank! :D

So, mein Problem steht eigentlich im Titel, die Darstellung von http://www.bonn.de funktioniert beim IE fehlerfrei, beim Ff ist sie aber meistens ziemlich konfus. Bei Euch auch?

Viele Grüße
    Raphael.

PS: Ff 1.0, W2k, keine TBE :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™