1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mambo

Beiträge von Mambo

• Autofill funktioniert nach update nicht mehr und bei einfügen bzw kopieren vergrößert sich die Seite

• Mambo
    • 30. Mai 2025 um 19:00

Das update habe ich an meinem PC zu Hause und Büro am gleichen Tag gemacht. Bei beiden PC´s tauchte das Problem zeitgleich auf. Das das Problem bei der Installation eines älteren updates blieb kann ich auch nicht erklären.
    Bei dem Problem zu Hause funktioniert nun teilweise wieder die Autofill-Funktion, im Büro nicht. Warum teilweise kann ich auch nicht nachvollziehen.

Nachdem das Problem direkt nach dem update aufgetreten ist, sehe ich schon einen Zusammenhang.
    Eine Seite kann ich dir nicht nennen, da es alles Seiten mit Admin-Zugang betrifft, bzw Banken und Portale mit Anmeldung. Da kann ich schlecht einen Screen machen. Zumal das Passwort ja auch verschwindet.

Für mich sind es 2 Fehler. Einmal das Vergrößern und dann die Autofill-Funktion, die nicht mehr richtig funktioniert.

PS. Hatte es eben bei whatts app. Wenn ich STRG + V benutze, vergrößert sich der Text extrem ( ist privater chat und kann ich keinen Screen von machen ). Wenn ich die rechte Maustaste nutze für kopieren und einfügen, dann vergrößert sich nichts.

• Autofill funktioniert nach update nicht mehr und bei einfügen bzw kopieren vergrößert sich die Seite

• Mambo
    • 30. Mai 2025 um 17:24

Nach dem vorletzten update funktionierte plötzlich die Autofill-funktion nicht mehr, obwohl alles korrekt eingestellt war. Außerdem vergrößert sich die Seite mehrfach, wenn man etwas kopieren will oder einfügen.
    Ich habe dann in der Fehlerbehebung geschaut, habe die addons deaktiviert, eine Fehlerbereinigung durchgeführt etc, hat alles nichts genützt.
    Habe dann eine ältere Version installiert. Fehler blieben. Habe nun die aktuellste Version installiert. Fehler bleiben.
    Wenn man Text i Eingabefeldern ändern will, verschwindet dieser nach rechts und man kann nur alles löschen und neu eingeben.
    Was kann ich tun? Es ist sehr anstrengend, da diese Funktionen regelmäßig nutze.
    Freue mich auf Unterstützung

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon