@Boresenfeger
Nein, das ist keine Werbung, ich hatte wirklich dieses Problem.
Ich hab auch nur den Link zu der Lösung eingefügt, dass da jetzt so ein riesiges Logo erscheint wusste ich nicht.
Probier's doch mal selbst aus.
Beiträge von Penyelam
-
-
Nur zur Info,
das Problem war nicht das Zertifikat sondern geänderte Servernamen:Wichtiges zu den SSL-Zertifikaten der Webhosting-ServerErfahren Sie mehr über die Funktionsweise und die Einbindung von SSL-Zertifikatenwww.hosteurope.de -
Ingo,
sorry, ich kann's nicht mehr reproduzieren. -
Hallo, ich fürchte ich bin hier im falschen Forum, aber über die Thunderbird Hilfe bin ich hier gelandet.
Ich schildere mein Problem trotzdem:
mein Mail-Provider Host Europe ändert jedes Jahr das Zertifikat. Bisher musste ich in Thunderbird (aktuell: 128.10.1esr (64-Bit)) immer nur akzeptieren.
Jetzt kommt keine Abfrage, ich bekomme einfach keine neuen Mails.
Vielleicht kann mir jemand sagen wo dieser Post hingehört oder hat sogar eine Idee für mein Problem.