1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. RolandMM

Beiträge von RolandMM

• Facebook Posts ich kann nicht sehen, was ich schreibe!

• RolandMM
    • 30. April 2025 um 14:15
    Zitat von Sören Hentzschel
    Zitat von RolandMM

Der Nachtmodus haut nur ein "Eigelb" darüber, das ist leider nicht hilfreich.

Nö. Der Nachtmodus von Facebook ist ein klassisches dunkles Theme mit schwarzen Hintergrundfarben und weißer Schrift.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für den Scheiß!
    Mit Andreas Tipp ist mir nun geholfen, das Problem ist gelöst.

Kann man das irgendwo

dejavu,

ds problem hab ich seit ein paar Wochen, es kam schleichend rein. Die Vorbereitungen für die OP laufen, es dauert halt nur etwas. Solange muss ich mich halt behelfen. Danach hoffe ich, wieder alle Addons abschalten zu können :)

• RolandMM
    • 30. April 2025 um 14:01
    Zitat von .DeJaVu

Und mal wieder Darkreader. Prinzipiell nicht schlecht, aber. Und du hast darin irgendwas verstellt, von dem du nicht wusstest, was es letztlich bewirkt.

Der Fehlerbehebungsmodus ist DAS Mittel, um Erweiterungen aussen vor zu lassen für einen Test.

Sorry, bin halt ein DAU Ich geh jetzt mal das Fenster schließen :D

• RolandMM
    • 30. April 2025 um 13:52

Der Nachtmodus haut nur ein "Eigelb" darüber, das ist leider nicht hilfreich. Ich habe den Darkreader neu installiert, es funzt jetzt!

Man lernt jeden Tag was Neues!
    Danke für Deine Hilfe!

Danke Andreas,

das Ding ist ja noch besser! :thumbup:

• RolandMM
    • 30. April 2025 um 13:39

Hallo Sören,
    danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich tritt das Problem im Fehlerbehebungsmodus nicht mehr auf. Es wird wohl der Dark Reader sein, der das verursacht.>
    Das Blöde ist, dass mich weiße Seiten extrem blenden mit meinem grauen Star und es dauert noch ne ganze Weile bis ich operiert werden kann .-(

• RolandMM
    • 30. April 2025 um 13:26

Hallo Leute,

ich hoffe, ich bin im richtigen Forum und schreibe nicht den 423. Post dazu - die Suche hat mein Problem nicht lösen können!
    Wenn ich im FF auf Facebook etwas schreiben will, dann kann ich nicht sehen, was ich tippe - die eingegebenen Buchstaben werden nicht angezeigt!
    Sei es, dass ich einen neue Post setzen will oder ob ich einen Betrag beantorten will, ich kann nicht sehen, was ich tippe, erst nach dem Absenden. Was da für ein unsinn bei rauskommt, könnt Ihr Euch vorstellen! Mit Browsern anderer Mitbewerber habe ich das Problem nicht.

Jemand ne Idee?

Danke!

Bilder

• asdf.jpg
      • 47,72 kB
      • 678 × 800

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt