1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Uwe Jahn

Beiträge von Uwe Jahn

• Dauerhaftes Abstellen von Hovern über die Taskleiste

• Uwe Jahn
    • 16. April 2025 um 14:57
    Zitat von Mira_Belle

Uwe Jahn Das hättest Du, der Missverständnisse wegen, besser und auch genauer beschreiben müssen und können!
    Und auch jetzt wieder, so ein Durcheinander!

Zitat von Uwe Jahn

Wenn ich mit der Maus über die Leiste fahre, in der sich alle offenen Tabs befinden, werden mir die zu der tabgruppe gehörenden Tabs als Vorschaubild angezeigt.

Mit der "Leiste" wird wohl die Taskleiste gemeint sein!
    In dieser befinden sich aber eben nicht alle Tabs:!:
    Es befinden sich dort NUR die geöffneten "Programme". Task eben!
    Wenn Du nun aber im Firefox mehrere Tabs geöffnet hast und sie Dir dann beim "hovern" über das Firefoxsymbol
    plötzlich alle Tabs angezeigt werden, solltest Du ganz einfach in den Einstellungen des Firefox
    das Häkchen bei "Tab-Vorschauen in der Windows-Taskleiste anzeigen" rausnehmen.

Wurde aber schon von .DeJaVu in #11 genauestens erklärt.

Bitte gib mal eine Rückmeldung. Danke.

Alles anzeigen

Das Durcheinander bitte ich zu entschuldigen. Aber ja, es war die Taskleiste gemeint. Und in der FF Einstellung ist der Haken entfernt. trotzdem bleiben die blöden Vorschauen ... liebe Grüße zurück ..

• Uwe Jahn
    • 16. April 2025 um 07:52
    Zitat von Sören Hentzschel

Es kam in der Vergangenheit allerdings auch schon ein paar Mal vor, dass der Begriff Taskleiste fälschlicherweise für eine Leiste in Firefox verwendet worden ist. Insofern kann man sich ohnehin nicht sicher sein und eine Klarstellung durch den Themenstarter wäre hilfreich. ;)

Hallo Sören, das habe ich gemeint. Wenn ich mit der Maus über die Leiste fahre, in der sich alle offenen Tabs befinden, werden mir die zu der tabgruppe gehörenden Tabs als Vorschaubild angezeigt. Und das nervt.

Bilder

• grafik.png
      • 155,14 kB
      • 1.498 × 208

• Uwe Jahn
    • 14. April 2025 um 07:41

Hallo Feunde

ich möchte das nervige anzeigen von Vorschaubildern beim überfahren der Taskleiste abstellen. Alle schnell im Netz verfügbaren Tips wie das umstellen in den Configurationseinstellungen von Firefox (umstellen von True auf False) funktionieren nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich hatte das schon vor einigen Versionen mal abstellen können, allerdings scheint Mozilla da etwas fix geändert zu haben. :!:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon