Hallo Sören,
danke für deinen Post. Leider kann ich aus beruflichen Gründen erst jetzt antworten und weiter machen.
Mit der Version 136.0b9 funktioniert es noch einwandfrei. Ab Version 137.0b1 funktioniert es nicht mehr. Hilft das weiter?
Zitat:
"Wie kommst du auf „alle Nutzer“? Außer von dir ist in dem verlinkten Bugzilla-Ticket von genau einer einzigen (!) Person zu lesen, die über ein solches Problem berichtet hat. Und Francesco Lodolo (der im Übrigen für Mozilla arbeitet) schrieb, dass ihm kein weiterer Fehlerbericht dieser Art bekannt ist. "
Mit "alle" meine ich, dass es alle betreffen würde, wenn alle diese Funktion nutzen würden. Es betrifft wohl nur bestimmte Seiten wie die OFDB, aber es ist eine Änderung bei Firefox, die das Problem hervorgerufen hat. Ich ihabe es n den letzten Tagen (ich kann es schnell testen) auf ca. 20 Rechnern von Freunden und Bekannten getestet und jeder hatte diese Problem. das heißt, es beträfe alle, wenn sie diese Funktion denn nutzen würden. Auch du würdest bei der OFDB das Problem haben, nur trägst du eben dort nichts ein.
Gruß
Dirk