1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nch

Beiträge von nch

• Unterstreichung von Abk. per CSS deaktivieren

• nch
    • 10. September 2004 um 13:58

Danke

• Unterstreichung von Abk. per CSS deaktivieren

• nch
    • 10. September 2004 um 13:45

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die gepunktete Unterstreichung von betitelten abbr und acronym Tags per CSS abzuschalten?

Danke für eine Antwort.

Gudio

• Fx startet nicht mehr nach Extension-Installation

• nch
    • 25. Februar 2004 um 12:49

Meine Version ist installiert. Übrigens wird nach dem versuchten Start ein Prozess im Task-Manager angezeigt. Der hat 0% CPU-Auslastung und 12.096 K Speicherauslastung.

Aber wie es scheint, komme ich um eine Neuinstallation nicht herum. Es ist halt nur blöd, wenn das bei der nächten Erweiterung-Installation noch mal passiert.

Danke rabenvogel für die Antwort

Guido

• Fx startet nicht mehr nach Extension-Installation

• nch
    • 24. Februar 2004 um 13:42

Hallo,

habe für Firefox die Erweiterung linktoolbar (version 0.6.1) installiert. Nach dem Schließen des Browsers startete dieser aber nicht mehr. Auch ein Neustart des ganzen Systems (WinXP Version 2002 SP 1) änderte nichts.

Wie kann ich den Firefox retten.

Danke im Voraus.

Guido

• Flash und alternative Inhalte im FB 0.7

• nch
    • 25. November 2003 um 13:06
    Zitat

Informier dich doch bitte mal bei SelfHTML, ob der Tag, den du zum Einbinden der Flashanimation benutzt, propitärer IE-Code ist.

Danke für den Tipp. Das habe ich gemacht und herausgefunden, dass in diesem Fall Mozilla proprietären Code nutzt. Schuld ist nämlich das embed-Tag. Es ist nicht standardisiert und unterstützt alternative Inhalte nur innerhalb des <noembed>-Containers. SelfHTML empfiehlt, <embed> nicht mehr einzusetzen.
    http://selfhtml.teamone.de/html/multimedia/objekte.htm#flash

Demnach können Mozilla/Netscape keine Multimediainhalte wiedergeben, wenn der Webautor sich an die Standards halten will.

Guido

• Flash und alternative Inhalte im FB 0.7

• nch
    • 24. November 2003 um 17:16

Hallo,

gerade habe ich eine Webseite mit Flash-Inhalt gemacht. Dabei war es mir wichtig, alternative (HTML-)Inhalte zu zeigen, falls ein Plugin nicht vorhanden ist.

Das Problem ist nun, dass Firebird 0.7 bei mir beides anzeigt. Also entweder Flash und HTML oder einen leeren Rahmen und HTML. Siehe:

http://www1.nch.de/fla1.html bzw.
    http://www1.nch.de/fla2.html

Was kann ich tun, damit auch im Firebird nur eine von beiden Alternativen angezeigt wird.

Gruß und Danke

Guido

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon