1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Danny1973

Beiträge von Danny1973

• Wyswygeditor bei phpkit, mailprogramm usw.

• Danny1973
    • 12. Januar 2005 um 13:04

Hallöchen,

habe da ein Problem mit obenbenanntem html-Editor in meinem phpkit. Den Editor habe ich deaktiviert.
    Im Firefox wird dieser nämlich gar nicht angezeigt. Ich meine die Leiste, um den Text zu bearbeiten. Kann man etwas aktivieren, damit wyswyg funktioniert?
    In meinem Mailprogramm ( Diddlpost ) funktioniert der Wyswyg, jedoch kann man den Text nicht bunt machen? Das Farbfenster des html-Editors öffnet sich gar nicht erst.

Danke Gruss Danny

• media player 10 und internetradio mit mediawebplayer

• Danny1973
    • 12. Januar 2005 um 12:59

Radio enjoy konnte gestern noch nicht gehen, hatte vor dem Pfad listen einen Slash vergessen. Nun gehts, aber leider nur mit Avantbrowser. Wie hast Du das gemacht? Habe Firefox 1.0 in deutsch und Mediaplayer 10.
    Wenn ich auf den Radiolink klicke, dann gibt es nur ein kleines schwarzes Fenster mit der Anweisung fertig?

Gruss Danny

• media player 10 und internetradio mit mediawebplayer

• Danny1973
    • 11. Januar 2005 um 22:16

Hallo,

habe auf meiner Seite http://www.diddl-wunderland.de Internetradio. Leider funktionieren die Links nicht mehr seit Firefox. Das Webplayerfenster geht zwar auf, bleibt aber schwarz und ohne Musik.
    Ihr findet das Webradio lin der linken Navigation ganz unten.

Danke für Eure Hilfe
    Gruss Danny

• Cache automatisch leeren, aktuelle Webseiteninhalte anzeigen

• Danny1973
    • 11. Januar 2005 um 21:58

:D Danke für die schnelle und gut beschriebene Erklärung. Steht wohl automatisch auf 3, finde ich jedoch nicht so gut.

Gruss Danny :wink:

chicha: warst nicht zu langsam, wusste nicht wo ich das eingeben soll, Dank
    Deiner genauen Erklärung hab ich es gefunden.

• Cache automatisch leeren, aktuelle Webseiteninhalte anzeigen

• Danny1973
    • 11. Januar 2005 um 21:31

Hallo liebes Team,

ich habe seit ca. 2 Wochen die deutsche Version des Firefox und mag diesen Browser sehr gern. Leider ist mir aufgefallen, dass es wohl keine Möglichkeit gibt, das der Browser immer die aktualisierte Webseite anzeigt. Er zeigt mir immer die alten Bilder an, auch wenn ich sie durch neue ersetzt habe. Dann muss ich jedesmal Cache und Cookies leeren und aktualisieren. Auf Dauer ist dies sehr umständlich, zumal Avantbrowser, IE und Opera dies automatisch tun. Von diesen Browsern wird mir immer die aktuelle Webseite angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich auch immer die aktuellsten Webseiteninhalte sehe? Der Browser lädt beim 2. Mal wohl schon sehr schnell die Grafiken, aber leider auch die alten.
    Hoffe auf Hilfe, weil dies schon fast mein Lieblingsbrowser ist, da er mir sehr schön alle Fehler beim Webseite gestalten ganz genau anzeigt.

Gruss Danny

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon