1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. juhuu

Beiträge von juhuu

• YouTube Untertitel Grau auf Schwarz (nicht lesbar)

• juhuu
    • 10. März 2025 um 22:33
    Zitat von BrokenHeart
    Zitat von juhuu

Ich habe das Problem auch. Vormals weiße Schrift auf Schwarz in den Untertiteln im youtube- player sind grau.

Steht bei dir "Deckkraft der Schriftart" in den Untertitel-Optionen auf 100%? Wenn ich hier z.B. 50% eingebe, dann sieht es genauso aus wie bei dir...

Sorry!! Hast Recht! :) Ich dachte, du meinst die "Hintergrund-Deckkraft" in den Optionen. Jetzt habe ich ganz unten, da muss man erst runterscrollen, das sieht man nicht auf Anhieb, die "Deckkraft der Schriftart" gefunden! Vielen Dank! :) Das war das Problem. Sie stand auf 25%. Keine Ahnung, wann ich das eingestellt habe. ? Das war es schon. Problem gelöst! Schönen Abend noch!

Zitat von 2002Andreas
    Zitat von juhuu

Dennoch erscheinen beide Schriftzeichen in den Untertiteln in der Farbe unterschiedlich.

Hier nicht:

Edge:

Danke dir auch für deine Antwort! :) Das Problem ist gelöst. Es war die Einstellung der "Deckkraft der Schriftart" in den Untertiteloptionen, ganz unten, die man nicht gleich als Auswahl sieht. Schönen Abend noch!

• juhuu
    • 10. März 2025 um 22:21
    Zitat von schlingo
    Zitat von juhuu

Ich habe das Problem auch.

Hallo :)

dann löse es einfach wie oben beschrieben, anstatt ein altes, längst erledigtes Thema zu kapern.

Zitat von Forenregeln

Während es in manchen Foren üblich ist, sich an bestehende Themen dranzuhängen, bitten wir Nutzer in diesem Forum, für ihre Probleme jeweils eigene Themen zu erstellen. Nur so kann jedem Nutzer zielgerichtet und effizient geholfen werden, ohne dass die Probleme eines Nutzers untergehen. Auch könnte eine bereits vorgenommene "Erledigt"-Markierung ansonsten dafür sorgen, dass man nicht die Hilfe erhält, die man sonst erhalten würde, weil nicht jeder Helfer zwingend in Hilfe-Themen liest, welche bereits als erledigt markiert sind.

Die Forenregeln hast Du erst vor wenigen Minuten gelesen und zugestimmt.

Gruß Ingo

Alles anzeigen

Hallo!
    Ich habe das Thema wieder aufgegriffen, ja, weil es einfach mal haargenau dasselbe Thema IST!
    "Löse es , wie oben beschrieben"?

Wie wurde die Lösung denn oben beschrieben, Ingo?
    Es gab keine Lösung. Derjenige hat dann nur geschrieben, von sich aus, dass er die neuste Chronik gelöscht hat, und dann die Schriftzeichen in den Untertiteln wieder weiß waren. Kannst du nicht lesen, ich sagte, die Lösung kommt für mich nicht infrage. Und das Problem zu lösen, seins und jetzt auch meins, wusste keiner.

Also gut, wenn das hier so ist, dann mache ich nochmal ein eigenes Thema dazu auf, doppelt, wenn es darum geht, statt auf die Frage einzugehen und mir zu helfen. Gruß!

Zitat von BrokenHeart
    Zitat von juhuu

Ich habe das Problem auch. Vormals weiße Schrift auf Schwarz in den Untertiteln im youtube- player sind grau.

Steht bei dir "Deckkraft der Schriftart" in den Untertitel-Optionen auf 100%? Wenn ich hier z.B. 50% eingebe, dann sieht es genauso aus wie bei dir...

Lieber BrokenHeart,

Die Deckkraft der Schriftart steht bei mir auf 100%, ja. Hast du meine Screenshots angesehen? Meine Untertitel-Einstellungen sind bei Edge und Firefox identisch. Dennoch erscheinen beide Schriftzeichen in den Untertiteln in der Farbe unterschiedlich.

• juhuu
    • 10. März 2025 um 21:44

Hallo!

Ich habe das Problem auch. Vormals weiße Schrift auf Schwarz in den Untertiteln im youtube- player sind grau. Auch vormals gelbe Schrift auf Schwarz ist graugelb. Und ich glaube auch, dass Firefox neulich geupdatet wurde. Es lässt sich in den youtube Untertitel-Optionen nicht abstellen. Die Schriftfarbe steht dort auf Weiß. Im Edge Browser ist die Schrift weiß, wie es normal ist. Also nochmal die Frage vom Anfang, woran liegt es? Wie stelle ich das im Firefox Browser ab? Ich möchte nicht meine neuste Chronik löschen, wie es mein Vorgänger machte und womit er Erfolg hatte.

Ich wäre euch über Antworten dankbar.
    Gruß!

In Edge.

.

In Firefox.

Nochmal mit gelb.

In Edge.

In Firefox.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)