1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hlein

Beiträge von hlein

• Tab-Gruppen/Umgebungen Icon fehlt

• hlein
    • 10. März 2025 um 15:26

Sorry,

Da meinte ich auch die Tab-Umgebungen (wie sie jetzt in FF ohne Erweiterungen möglich sind). Wenn man im Internet sucht, findet man austauschbar beide Bezeichnungen und niemand kennt den Unterschied.
    Was ich möchte, ist ähnlich wie in Chrome (egal wie es heißt), dass die Umgebungen (oder Gruppen) ein- oder ausgeblendet werden können.
    Wenn ich (bei Chrome) z.B. das Icon Abo anklicke, werden damit alleTabs dieser GRuppe (egal in welchem Fenster sie sind) ein- oder ausgeblendet. Bi Chrome heißt das Gruppen
    Wozu sollen die FF Umgebungen gut sein, wenn ich sie nicht irgendwie zusammenfassen und ein- oder ausblenden kann ?

• hlein
    • 10. März 2025 um 15:10

Bei Chrome gibt es dann Icons, mit denen man die TabGruppen zur Anzeige auswählen kann (oder ausblenden)

Ohne die Möglichkeit zur Auswahl oder Speicherung und Wiederherstellen der Umgebungen ist das ganze relativ sinnlos

• hlein
    • 10. März 2025 um 14:48

Ja, diese Tab-Umgebungen meine ich.
    das habe ich auch aktiviert, und einige Sites in verschiedenen Umgebungen drinnen. Wenn ich diesen Tab aufmache, dann wird mirr in der Adresszeile auch die Information übder die Umgebung angezeigt.
    Was mir abgeht ist ein Icon (oder ein Icon je Umgebung) in der Symbolleiste (wie z.B. in Chrome) zur Auswahl der anzuzeigenden Umgebung.

• hlein
    • 10. März 2025 um 13:11

Hallo,

Ich habe die Tab-Umgebungen aktiviert jund auch einige tabs in diverse Umgebungen verteilt.
    Mein Problem:
    Im Gegensatz zu allen Screenshots der Erklärungen zur Verwendung habe ich nirgends in Icon zur Auswahl der Gruppen in der Symbolleiste (oder sonstwo sichtbar). Was ist da zu tun ?

Vielen Dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon