1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. daswadan

Beiträge von daswadan

• Passwörter aus Firefox für Android löschen

• daswadan
    • 6. März 2025 um 07:23

So, Update der Situation: Gerade eben waren auch auf dem Desktop alle vorher entfernten Passwörter wieder da (?). ICh hab sie jetzt nochmal entfernt und danach zuerst auf dem Desktoprechner und dann auf den verbundenen Androidgeräten die Synchronisation manuell angestoßen. Jetzt scheinen alle Passwörter gelöscht zu sein.

• daswadan
    • 27. Februar 2025 um 13:14

Ja, hab ich versucht. Synchronisation ist aktiv. Nach der manuellen Synchronisation hab ich Firefox auf den beiden Androidgeräten neu installiert und vorher sämtliche App-Daten von beiden Geräten gelöscht. Trotzdem tauchten die Passwörter (die zu diesem Zeitpunkt auf dem Desktop bereits gelöscht waren), auf beiden Androidgeräten wieder auf.

• daswadan
    • 27. Februar 2025 um 11:06

Hallo,

ich steige gerade auf einen externen Passwortmanager um. Ich habe meine Passwörter aus Firefox exportiert und dort hinterlegt. Jetzt möchte ich die Passwörter aus Firefox löschen. Auf dem Desktop (Windows) kein Problem. Auf Android finde ich diese Funktion nicht. Ich habe daher Firefox synchronisieren lassen, wie hier beschrieben:

Gespeicherte Passwörter in Firefox für Android verwalten | Hilfe zu Firefox für Android

Die Passwörter verschwinden auf Handy und Tablet aber nicht. Selbst bei Neuinstallation sind die Passwörter danach in den Androidversionen von Firefox wieder vorhanden, auf dem Desktop aber nicht.

Wie löse ich das?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon