1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. EinSchneeSki

Beiträge von EinSchneeSki

• Synchronisierung

• EinSchneeSki
    • 11. Mai 2025 um 15:39

Ich habe es auf dem Internet heruntergeladen und denke mal das es die neueste Version ist. auf jeden Fall gab es ein vorinstalliertes und ein nicht installiertes Firefox. Da ich sehr neu bin kann es sein das es so was gar nicht gab.

• Synchronisierung

• EinSchneeSki
    • 11. Mai 2025 um 13:43

Ich nutze Linux Mint und habe auch schon die ESR Version gelöscht und die von Mozilla aus dem Internet heruntergeladen. Ich habe auch ausgewählt welche Elemente Synchronisiert werden sollen und und ich bin bei beiden mit demselben Account angemeldet.

• Synchronisierung

• EinSchneeSki
    • 11. Mai 2025 um 11:16

Guten Tag,

ich habe ein Problem bei der Synchronisierung von Firefox. Mein Ziel war es dieselben Lesezeichen, Chroniken, etc. von meinem Windows Firefox auf mein Linux Firefox zu übertragen. Die Versionen sind beide dieselben, aber trotzdem werden mir die die Daten,welche Synchronisiert werden sollten auf Linux nicht angezeigt. Ich habe auch schon einen neuen Account ausprobiert, aber auch da funktionierte es nicht. Kann mir jemand dazu helfen?

• Aus Versehen Browserdaten und Verlauf gelöscht

• EinSchneeSki
    • 18. Februar 2025 um 17:39

Den Inhalt des alten Ordners habe ich hier rein kopiert:

C:\ProgramData\Mozilla-1de4eec8-1241-4177-a864-e594e8d1fb38\updates\308046B0AF4A39CB

• EinSchneeSki
    • 17. Februar 2025 um 21:16

Ich habe den inhalt der alten Ordners nun in den Firefox Oderner Kopiert und Firefox neu gestartet, aber es ist nix passiert||. Was kann ich tun?

• EinSchneeSki
    • 16. Februar 2025 um 20:33

Guten Abend,

ich habe vor ein paar Wochen ausversehen irgendwie meine Browser Daten und -Verlauf gelöscht. Ich habe versucht sie wiederherzustellen aber ich wusste nicht wie. Jetzt habe ich mich damit abgefunden, neue Add-ons installiert und alles neu eingestellt. Als ich heute dann aber als ich meine Datein durchstöbert habe, ich mir ein Ordner mit dem Namen "Alte Firefox-Daten" aufgefallen den ich nicht kannte. Könnte es ein Backup für die gelöschten Daten sein? Und wenn ja, wie stelle ich sie wieder her? Kann mir irgendwer weiterhelfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon