Peace, nein, hab Win 11. Weiß aber noch wie schlimm Win 8 war! Windows ME war zwar auch nicht perfekt, aber doch um Ellen besser als Win 8!!!! - Ging darum, daß ich trotz Unkenntnis an an Win 8 rum gedengelt hab!
Das Problem ist, man kauft sich Laptop und denkt, man kann spielen! Aber man kann nicht mal Laptop hoch fahren, ohne daß man ein zweites Gerät besitzt, um sein neu gekauftes Produkt hoch zu fahren! Spichwort

Inmoment muß ich noch Firefox updaten, kommt noch, bevor ich dran rum werkel. Weiß aber noch nicht was dabei verloren geht bei Update und da ich dann rinter fahre, muß noch Armoury Crate Update, ... brauche also ne Zeit wo mich das Spiel nicht benötigt und bei "Update hängt", es egal ist, wenns 6 Stunden dauert (wie bei Win 7 auf Win 8 geschehen, ich aber brauchte Laptop und hatte keine Zeit für 4 h in Update Schleife festhängend, das habe ich sehr, sehr lange bereut das Update und war nur noch am heulen, weil ich geupdatet hab und mit Win 8 ca 5 Wochen zum einrichten Zeit brauchte, ohne daß ich nebenher noch arbeite, Freizeit hab, ... ich muß dann täglich 10 h Win 8 einstellen, Dinge lesen, umstellen, testen, nächste Tipps testen, dann Blenden basteln, für Dinge die mich nerven, dann weiter an Win 8 basteln. PS: Ich mußte Texte übersetzen, und mich mit Win 8 beschäftigen, weil ich mich nicht mit Pfaden auskannte und mein Rechner zu wenig Leistung für Win 8 hatte. Das dauert halt Monate ohne Hilfe).
Ich kann natürlich zuerst Armoury Crate installieren, dann danach erst deinstallieren, ... muß noch googeln ob ich das wirklich brauche oder ob das weg kann. Dann könnt ich schneller Lücke suchen wo ich Zeit hab um Firefox zu updaten (eher macht Armoury Crate oder Wondows Updates Probleme, FF eigendlich nie, dennoch, ich würd dann gern runter fahren. Das aber geht nur mit allen Updates auf einmal da man das ja nicht steuern darf (und ich dann nie weiß, welches Update Problem macht, wenns Probleme gibt))