1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pronto

Beiträge von Pronto

• Firefox und Taskleiste

• Pronto
    • 26. Januar 2025 um 13:31

...hab mit F11-Taste probiert; geht dann in den echten Vollbildmodus, also keine Menüeinträge etc. ganz oben mehr. Mit F11-Taste dann wieder zurück, Bildschirm gänzlich mit Firefox, inklusive obere Menüleiste.

Das Urproblem bleibt aber: beim Neustart von Firefox maximiertes Fenster (kein Vollbild-Modus!), Taskleiste kommt beim Hinunterziehen des Mauszeigers nicht hoch und bleibt verborgen! Erst nach minimiertem Fenster und erneut wieder maximiertes Fenster klappt die Taskleiste hoch, wenn ich mit dem Mauszeiger ganz nach unten fahre.

Betriebssystem ist übrigens WIN 10 64bit.

• Firefox und Taskleiste

• Pronto
    • 25. Januar 2025 um 18:59

...Taskleiste bei mir NICHT fixiert, automatisches Ausblenden im Desktop-Modus ist aktiviert. Den Firefox starte ich über das zugehörige Symbol unten in der Taskleiste...

• Firefox und Taskleiste

• Pronto
    • 25. Januar 2025 um 18:36

...maximiert, ja richtig... also das Fenster auf volle Größe!

• Firefox und Taskleiste

• Pronto
    • 25. Januar 2025 um 17:50

Firefox startet im Vollbild-Modus; meine als automatisch auf- bzw. zuklappende Taskleiste klappt nicht auf, wie bei anderen Anwendungen. Erst wenn ich den Firefox kurz in einen Fenster-Modus versetzte und dann wieder auf den Vollbild-Modus fahre, funktioniert es mit der automatisch auf- bzw. zuklappenden Taskleiste. Was mache ich falsch?

Gruß

Norbert

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon