1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NKB

Beiträge von NKB

• Desktop-Darstellung fehlerhaft

• NKB
    • 2. Januar 2025 um 11:39

Hallo TPD-Andy,

ich habe die Hardwarebeschleunigung, wie oben beschrieben, deaktiviert. Danach war die Desktop-Darstellung fehlerfrei. Danke, das Problem ist jetzt behoben.

Hallo .DeJaVu,

ich habe keine Zeichensätze verändert.

Hallo Drachen, hallo TPD-Andy, hallo Andreas,

ich wollte durch meine parallele Anfrage bei Thunderbird keine Unruhe stiften. Danke für den Hinweis. Werde ihn beim nächsten Mal berücksichtigen und meine Frage nur auf einer Plattform stellen bzw. jeweils einen Hinweis auf die andere Plattform einfügen.

Siehe auch: Desktop-Darstellung fehlerhaft - Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update - Thunderbird Mail DE

Hallo Andreas,

beim Fehlerbehebungsmodus war die Hardwarebeschleunigung aktiviert.

Vielen Dank an alle Beteiligten. :)

Grüße

NKB

• NKB
    • 30. Dezember 2024 um 13:29

Hallo Ingo,

hallo Sören,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Die Vorschläge (Fehlerbehebungsmodus, sauberes Testprofil und neuesten Treiber vom Chiphersteller) hatte ich alle schon probiert und gemacht, leider ohne Erfolg. Die ursprünglich installierte 64-Bit-Version habe ich gestern in Bezug auf die fehlerhafte Dartstellung testweise auf die 32-Bit-Version geändert. Leider ohne Erfolgt.

Grüße

NKB

• NKB
    • 30. Dezember 2024 um 12:36

Hallo,

ich habe auf einem neuen PC Windows 11 Pro installiert. Die Programme funktionieren einwandfrei. Leider trifft das nicht auf Firefox und Thunderbird zu. In der Desktop-Darstellung verschwinden zeitweise immer wieder Buchstaben, ganze Zeilen oder Icons (siehe Dateianhänge). Nach kurzer Zeit sind die Zeichen wieder da, leider lässt sich so aber nicht arbeiten. Im Moment benutze ich die 32-Bit-Version, habe aber die 64-Bit-Version auch schon erfolglos getestet. Habe auch schon die nächste Beta-Version getestet, leider auch ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Grüße

NKB

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon