1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. chicco

Beiträge von chicco

• Unerlaubter Vorgang im Plugin ... FF reagiert nicht mehr!

• chicco
    • 17. April 2006 um 12:29

Ohhhhh man, ist mir meeega peinlich aber ich poste es jetzt trotzdem, dann tut sich der nächste leichter, wenn das Problem wieder auftritt.
    Habe des Rätsels Lösung vor paar Tagen entdeckt und vergessen hier reinzuschreiben, ... aber jetzt!!!

Vorab: Ja, liegt am Spoofstick 1.0.6

Ich Idi*t hab des auch schon mal rausgefunden, weil mir des mit dem 1.5er schon mal passiert ist. :wink: Ich scheins irgendwie (erfolgreich) verdrängt zu haben, als des Problem aber dieses mal nach längerer Zeit wieder auftrat, war ich soooo aufgebracht, weil zwei Downloads von je ca. 700 MB (Mesh-Dateien für den FS9) dabei flöten gingen.

liegt also an Spoofstick und der Fehler tritt ab dem FF1.0.7 bis zum FF1.5.2 durchgehend auf (ab der 1.0.7 fiel es mir zumindest das erste mal auf).
    Bin auch der Meinung, dass es erst mit dem Spoofstick auftrat, der dann mit dem FF1.5 kompatibel war, dann davor hatte ich es defenitiv noch nie.

Also danke aber trotzdem nochmal für eure Antworten ....
    :wink:

p.s. Der reistall des MP10 hat aber auch was gebracht, nun kann ich .wmv-dateien direkt abspielen und muss nicht mehr "Speichern unter ..." und dann ansehen. ... auch hier Danke! :D

• Unerlaubter Vorgang im Plugin ... FF reagiert nicht mehr!

• chicco
    • 15. April 2006 um 13:04

Hallo erstmal,

habe des öfteren folgendes Problem:

Wenn ich mit dem FF ein Filmchen ansehen will (im Browserfenster mit dem Windows media Player), der Film fertig ist und ich die Seite schliessen möchte, kommt eine Meldung das der FF einen unerlaubten Vorgang im WMP-Plugin festgestellt hat und FF geschlossen wird.

Darauf hin kann ich erst wieder den FF mit meinem Profil starten, wenn ich den FF-Prozess im Taskmanager gekillt habe.

Zuletzt, jetzt gerade bei diesem "Movie" passiert:
    http://www.chilloutzone.de/files/06040801.html (Rehbock verdrischt Jäger)

Was passiert da im FF? Handelt es sich um ein generelles Problem oder tritt das nur bei mir auf, wie kann es gelöst werden?

Bitte um Hilfe! Danke ....

schon mal schöne Osterfeiertage!

-----

Edit: Habe gerade festgestellt, dass das Problem sogar auftritt wenn das Filmchen nur ne Sekunde läuft, es kommt dann zwar keine Fehlermeldung aber der FF reagiert nicht mehr und Prozess muss gekillt werden.
    Wenn ich die Seite wechseln will, steht sogar unten Links am Brower Rand "Vorgang angehalten".

Verwendeter FF ist gerade der 1.0.7, das problem hatte ich allerding mit dem 1.5 auch.

• Ab 1.5, Probleme mit Desktopicons

• chicco
    • 21. Januar 2006 um 00:32

Oh, daß ab FF 1.5 die Profile wo anders abgespeichert werden, habe ich tatsächlich übersehen, leider jedoch bringt es mir unter Berücksichtigung dieser Tatsache auch keine Verbesserung.

Also, selbst wenn alles alte deinstalliert/gelöscht (inkl. Regestry manuell per Hand gesäubert) wurde, ich einen frischen "nackten FF 1.0.7" installiere (ohne Adblock und Spoofstick) habe ich dieses Problem.

• chicco
    • 20. Januar 2006 um 18:25

Ja, Profilordner ... besser gesagt der komplette FF Ordner unter Anwendungsdaten in den Müll geschmissen.

Ob die Reg 100,0000 % clean ist kann ich nicht sagen, jedoch alles unter Mozilla (was nicht zum TB) gehört und unter FF gelöscht.

Soll ich nochmal probieren?

• chicco
    • 20. Januar 2006 um 17:39

Keiner mehr Ideen? -(

• chicco
    • 20. Januar 2006 um 02:06
    Zitat von dzweitausend

Ein >>>NeuesProfil<<< könnte dir evtl helfen.
    MfG Carsten

Gerade ausprobiert, bringt jedoch leider den gleichen Fehler! Wie gesagt, der Fehler kommt auch mit einem nagelneu installierten FF (alle Reste vorher beseitigt).

kann es vielleicht mit dieser "js3250.dll" (Netscape 32-bit JavaScript Module, v. 4.0.0.0) zusammen hängen? Ein Tausch dieser dll, hatte nur das Ergebniss, daß der FF gar nimmer starte, nach Umtausch in die alte dll, läuft er dann wieder! *ratlos*

• chicco
    • 20. Januar 2006 um 01:25

Hallooooo erstmal,

Problem 1:

ich hab mir kürzlich den FF 1.5 installiert und seit paar Tage habe ich Probleme wenn ich das Icon aus der Url auf den Desktop ziehen will.

Ist von der besuchten Url noch kein Icon auf dem Desktop klappt alles wunderbar. Ziehe ich jedoch ein Icon einer Seite auf den Desktop von wo schon eines vorhanden ist, friert das Fenster welches mich fragt ob das Icon überschrieben werden soll, ein und somit der gesammte FF. Dann bleibt nur noch der Ausweg den FF über den Taskmanager zu schliessen.

Habe nun testweise den 1.5 wieder deinstalliert (inkl. allen Ordnern unter Programme und Anwedungsdaten) und wieder den 1.0.7 installiert mit dem es vorher ging, geht jetzt jedoch auch nicht mehr ...*frust*

Meldung in der Ereignisanzeige:

Fehlgeschlagene Anwendung firefox.exe, Version 1.8.20051.11116, fehlgeschlagenes Modul js3250.dll, Version 4.0.0.0, Fehleradresse 0x0001e59b.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Komischerweise erscheint dies Meldung nicht immer, und nun mit dem gleichen Problem unter dem FF1.0.7 gar nicht mehr.

Problem 2:

nach der o.g. "downgrade" von 1.5 auf 1.0.7 konnte ich meine FF-Desktopicons nimmer benutzen. Erst nach dem ich den IE wieder zum Standartbrowser machte und danach wieder den FF zum Standartbrowser machte gingen sie wieder. Gut Problem 2 ist zwar mittlerweile gelöst, jedoch hab ich immer irgendwas was nicht auf anhieb klappt .... *frust2*
    liegt warscheinlich an mir, aber mehr wie "benutzerempfohlen Installieren" kann ich doch auch nicht machen .... gibts da paar sachen was man noch beachten soll?

Problem 1 wär mir jedoch wichtiger, weil es einfach nur nervt (nein nicht der FF nervt - nach wie vor genialer Browser .... mich nervt nur, das bequeme ziehen der Icons z.T. nimmer funktioniert *grml*)

Falls jemanden was zu meinen probs einfallen sollte, wäre ich für jede Hilfe dankbar ....

Gruss

Chicco

• Bookmarks über Webseiten speichern?

• chicco
    • 23. September 2005 um 01:16

Hallo,

für gewöhnlich ziehe ich das Icon aus der Url-Leiste einfach zu den Lesezeichen und in den jeweiligen Ordner, ... klappt Prima - Allerdings gibts auch Webseiten die einen Bookmark-Button enthalten, nur werden diese Lesezeichen bei mir nicht gespeichert. Geht das mit dem FF nicht oder werden diese lesezeichen für gewöhnlich wo anders gespeichert, wenn ja - wo?

• Firefox jetzt käuflich zu erwerben?

• chicco
    • 8. Juni 2005 um 23:39

http://www.qvc.de/degasp/framese…e.x=0&image.y=0

:shock:

• URL anzeigen lassen

• chicco
    • 14. April 2005 um 10:55

Haaaaa, Super is zwar nicht genau das was ich gesucht hatte (den ich meinte der platzierte sich unter dem URL-Eingabefeld, links drunter) aber des ist egal .... cool vieeeeelen Dank! :D

Wie zuverlässig ist das Ding nun, kann man mit dem nun auch wirklich überfrüfen, dass man nicht unbewusst auf eine fremde Seite (die man eigentlich nicht anwählen wollte) weitergeleitet wird?

Edit: Ist doch genau das was ich suchte .... siehe Bild:

[Blockierte Grafik: http://img109.exs.cx/img109/9367/spoof0qh.jpg]

Wie bekomme ich nun die Anzeige, wie auf dem Bild, genau an diese Stelle?

... danke schon mal! :D

• URL anzeigen lassen

• chicco
    • 14. April 2005 um 10:36

Hallo erstmal,

ich weiss leider nicht ob ich mich jetzt richtig ausdrucke aber ich versuchs mal :D:

Ich hab mal ein Pic vom FF im Web gesehen, dass man mit einem Tool oder Extension die angewählte URL im Bereich Lesezeichen-Symbolleiste anzeigen lassen konnte. Da wurde dann die angewählte URL nochmal schön dick und in rot angezeigt. Hoffe habe deutlich erklärt was ich suche.

Hab auch schon erfolglos die Suchfunktion bemüht aber leider nichts gefunden, da ich auch nimmer weiss wie diese Erweiterung hiess, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ....

Gruss

C

• FF 1.0 - komische Warnmeldung

• chicco
    • 13. Januar 2005 um 00:38
    Zitat von Master X

Also hast eigentlich richtig gehandelt *chicco lob*

huaaaaaaaaaaaa 8) .... man bin ich gut! hehe

o.k. bin dann schon wiedermal schlauer.

bis dann ...

• chicco
    • 11. Januar 2005 um 18:31
    Zitat von JonHa

Also, das mit dem Profilfenster ist ganz normal, wenn der Firefox irgendwie abgestürzt und im Speicher hängen geblieben ist. In dem Fall einfach den Taskmanager aufrufen und Firefox dort endgültig beenden. Dann sollte es wieder normal gehen.

aaaaaah ja, wusst ich ned - danke!

Zitat von JonHa

Was das mit dem Plugin war, kann ich nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, das es einfach nur eine Fehlfunktion war, und nichts mit einem Virus o.ä. zu tun hat.

jo geh jetzt auch mal von ner Fehlfunktion aus, hab auch inzwischen einen Thread mit der Fehlermeldung gefunden ...
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ghlight=meldung

danke

• chicco
    • 11. Januar 2005 um 16:25

Hallo erstmal an alle,

hab heute während dem surfen ne komische Warnmeldung vom FF bekommen und hab leider in der Hektik übersehen, einen Screenshot zu machen. Ich hatte mehrer Fenster geöffnet als mir auf ein eine Warnmeldung vom FF entgegenpopte die ungefähr so lautete:

Firefox hat durch das (Windows?) Media-Plugin eine Veränderung an Firefox festgestellt, zu dem das Plugin nicht berechtigt ist. Es wird empfohlen Firefox zu schliessen und neu zu starten.

(Sorry - Wortlaut nur in etwa, da ich erstmal erschrocken bin und FF geschlossen habe).

Daraufhin hab ich sämtliche Fenster geschlossen und wollte FF neu starten, allerdings öffnete sich dann der kl. Profil-Manager und fragte mich, welches Profil ich laden möchte. Da ich nur ein Profil angelegt habe (default), habe ich dies ausgewählt .... leider teilte mir der Profil-Manager mit, dass dieses Profil z.Zt. gerade verwendet wird und daher nicht geladen werden kann ... ich solle bitte ein neues anlegen.

Da mir des ganze nicht sonderlich geheuer war, hab ich erstmal mein System neu gestartet und dann ging auch FF wieder ganz normal!

Kann mir jemand sagen was das war ....???

Ich hab danach erstmal Virenscaner, ad-aware, Spybot, Stinger, HijackThis drüberlaufen lassen .... alles normal.

Gibt es im FF irgendwo eine Log-Datei, wo man vergangene Fehler-/Warnmeldungen nochmal nachlesen kann?

Ich weiss, hab leider in dem Moment nicht überlegt gehandelt ... daher ist die Beschreibung des Warnhinweises bisserl dürftig, vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen!??

WinXP Prof. + SP2
    FF 1.0
    Sicherheitscenter deaktiviert (da anderst geschützt)

Danke schon mal ....

Gruss

C

• Mein Firefox will nicht mehr ins Net...

• chicco
    • 11. Januar 2005 um 16:08

Hallo erstmal - bin neu hier, aber zu deinem Problem hab ich doch gleich mal die Lösung parat, da ich mich in den letzten 2 Tagen auch damit rumärgern musste ....

http://www.heise.de/imonitor/

Das Problem liegt nicht am FF sondern an der Telekom, die seit Tagen massive Störungen hat .... entweder es geht gar nichts - ... oder nicht sehr viel. Bei mir läufts heute wieder rund. Notfalls mal deinen ISP kontaktieren und nachhacken.

Gruss

C

Edit: http://www.n-tv.de/5475483.html

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™