1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. w.keul

Beiträge von w.keul

• EINE Internetseite lässt sich nicht öffnen

• w.keul
    • 9. Dezember 2024 um 19:00

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin: Ich hatte vor 3 Tagen ein Problem mit einer Internetseite aufgezeigt (dslv-nrw.de). Ich habe durch einige Recherchen festgestellt, dass es auch an Proxy-Einstellungen liegen kann. Ich habe Proxy abgeschaltet und siehe da: die Internetseite ließ sich wieder öffnen. Alle Internetseiten lassen sich wie zuvor ebenfalls öffnen. Welche Funktion hatt dann die Proxy-Einstellung? Brauch ich diese überhaupt? Ich nehme an, dass es nicht schädlich für den Rechner (bzw. den Browser) ist, wenn diese Einstellung ausgeschaltet ist!?

• w.keul
    • 8. Dezember 2024 um 17:36

Danke für die Hinweise. Wie von Zauberhand funktioniert heute wieder die dslv-nrw.de Seite auf dem acer, windows 10-Laptop. Keine Ahnung warum! Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Plötzlich klappt es wieder wie bei allen anderen websites auch (vielleicht weil heute 2. Advent ist?-) Besten Dank für die Reaktionen und Hinweise...

• w.keul
    • 7. Dezember 2024 um 08:37

... Mit Edge funktioniert es auch nicht (dslv-nrw.de). auch nicht, wenn Gdata-Browser-Schutz ausgeschaltet ist!

• w.keul
    • 7. Dezember 2024 um 00:22

Es passiert nichts. Nach einer Weile erscheint: Fehler. Netzwerk-Zeitüberschreitung. Die Seite zum Bundesverband: https://www.dslv.de/ funktioniert einwandfrei, zum Landesverband https://www.dslv-nrw.de/ kommt keine Verbindung!- (Mit dem Handy (auch Firefox) kann ich die Seite öffnen!-

• w.keul
    • 6. Dezember 2024 um 23:35

Eine Internetseite (dslv-nrw.de) vom Sportlehrerverband e.V, LV NRW lässt sich seit heute nicht mehr öffnen. Alle anderen websites funktionieren einwandfrei. Das Löschen von Cache und der Fehlerbehebungsmodus brachten keine Lösung für dies Problem. Mit anderen Geräten (Handy) ist die Seite erreichbar. Ich bin überfragt, was ich noch ausprobieren soll, zumal ich keine Änderungen am System oder den Sicherheitseinstellungen vorgenommen habe. Ich bitte um Unterstützung und hoffe auf den entscheiden Tipp, was ich noch ausprobieren kann. Besten Dank für die Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon