1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kleinesEulchen

Beiträge von kleinesEulchen

• Firefox 134 und Avast

• kleinesEulchen
    • 10. Januar 2025 um 10:36
    Zitat von TPD-Andy

Erstelle dir vorsichtshalber eine Kopie der Passwortdatei

Kopien habe ich schon immer gemacht. Danke für eure Ratschläge

Mittlerweile hat es sich erledigt. Der Fehler lag nicht bei Avast sondern bei Firefox

• Firefox 134 und Avast

• kleinesEulchen
    • 9. Januar 2025 um 22:12

,,,die sagen gar nichts. Das deutsche Forum ist nicht mehr zu erreichen und auch sonst konnte ich keine Lösung finden.

Passiert ist folgendes: Ich habe meine E-mails abgerufen - alles ging wie immer.(Version 133) Dann habe ich Firefox aktualisiert und jetzt klappt es nicht mehr kein automatisches ausfüllen mehr, Symbol in der Menüleiste nicht vorhanden. Dazwischen lagen höchstens 5 Minuten

Gruß Eulchen

• Firefox 134 und Avast

• kleinesEulchen
    • 9. Januar 2025 um 21:11

nach dem Update auf 134 funktioniert die Passwortverwaltung von Avast free nicht mehr. Das Symbolwird nicht in der Menüleiste angezeigt - wohl aber in der Taskleiste. Nichts wird automatisch ausgefüllt. Weiß jemand Rat?

• Sicherheits-Update Firefox 131.0.3 veröffentlicht

• kleinesEulchen
    • 19. Oktober 2024 um 20:21

Aus dem Beitrag Zum Update:

"Außerdem gab es eine Korrektur für die Firefox-Startseite, welche die Kacheln zu häufig aus dem Start-Cache gelesen hat, was negative Auswirkungen auf Mozillas Einnahmen über gesponserte Kacheln haben konnte."

Bei mir werden jetzt keine Neueste Aktivitäten mehr angezeigt - nur leere Kacheln. Das fing schon beim vorigen Update an

• Instant Übersetzer für Texte

• kleinesEulchen
    • 15. Oktober 2024 um 08:39

Hast du mal ImTranslater ausprobiert? Da gibt es unheimlich viele Einstellungen, Vielleicht ist ja etwas dabei

LG Eulchen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon