1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. desperate_mel

Beiträge von desperate_mel

• Nach Update von Office 365: Firefox startet nicht mehr (Einsprungpunkt nicht gefunden)

• desperate_mel
    • 4. Oktober 2024 um 17:26
    Zitat von Mira_Belle

Reboot tut gut!
    Starte den Rechner bitte mal neu.

Mache bitte ein Backup!

Sollte der Neustart nichts bringen, versuche das Update noch einmal zu installieren.
    Wenn das auch in die Hose geht, Office runter von der Platte,
    schauen, ob der Firefox, natürlich nach einem Neustart des Rechners, immer noch zickt.

Wenn der FF läuft, Office wieder installieren, auch schauen, dass die Updates richtig installiert werden.
    Wenn danach der FF wieder nicht mehr startet, hilft es vielleicht diesen noch einmal zu installieren.
    (Reparaturinstallation) Bloß nicht den FF deinstallieren!!!

UND ganz, ganz wichtig!

Mach erst einmal ein Backup:!:

Alles anzeigen

Danke für die Tipps! War zum Glück nicht nötig, s. oben. :)

• Nach Update von Office 365: Firefox startet nicht mehr (Einsprungpunkt nicht gefunden)

• desperate_mel
    • 4. Oktober 2024 um 17:24

Ich habe auf einen Tipp aus der Familie Firefox einfach nochmal "drüber installiert" (den alten nicht deinstalliert) und siehe da: es geht wieder und alle Lesezeichen sind noch da. Puh! Schwein gehabt! :saint:

Zitat von AngelOfDarkness

Lade dir den aktuellen Firefox von folgender Seite erneut heru Ter und installiere diesen einfach über deine bisherige Installation. http://www.mozilla.com

Deine Daten gehen dabei nicht verloren.

Ah, super, danke! Habe die Antwort eben erst gesehen. Genau diesen Tipp hatte ich auch bekommen und das war schon die Lösung - danke dir! :)

• desperate_mel
    • 4. Oktober 2024 um 16:42

Seit einem Office 365-Update erscheint beim Öffnen von Firefox folgende Meldung: s. Anhang ;(

Neustart hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee??? ;( Ich wollte jetzt eigentlich arbeiten, mit Firefox, wo ich meine Lesezeichen habe, die ich brauche... ARGH!

Danke euch! :):):)

LG, Mel

Bilder

• 20241004_Fehlermeldung_Firefox.JPG
      • 14,7 kB
      • 411 × 174

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt