1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Neckar

Beiträge von Neckar

• Nach Update Fehlermeldung

• Neckar
    • 12. Mai 2007 um 18:43

hallo Angel,
    also bei mir funktioniert das nicht.

Was ich gemacht habe:
    Neues Konto "Tester" erstellt. Diesen dann als Computer Adstriminator umgemeldet. Dann meinem eigenen "Manfred" nur noch eingeschränkte Rechte gegeben. Mit diesem habe ich dann dann alles erforderliche gelöscht. danach dem "Tester" die Rechte wieder eingeschränkt, und "Manfred" wieder volle Rechte gegeben. Keine Chance, also wieder eine Verweigerung, das Update zu installieren.
    Den eingeschränkten "Tester" hab ich allerdings noch nicht gelöscht
    Zur Info, ich habe XP Prof und ich habe nicht neu gebootet, sondern mich jeweils immer nur ab bzw. angemeldet

• Nach Update Fehlermeldung

• Neckar
    • 12. Mai 2007 um 17:30

Hallo,
    ich hab die beiden update.xml Dateien gelöscht, habe den Inhalt des Ordner "Update" gelöscht, aber dennoch will es bei mir nicht funktionieren.
    Von welchen Benutzerrechten wird hier gesprochen, die kurzfristig umgestellt werden sollen, und wo wird das gemacht?

Vielen Dank

• Firefox automatisch ohne Router ins Internet einwählen

• Neckar
    • 29. März 2007 um 14:23

Ok, werde ich mal ausprobieren.

Übrigens, deine Sgnatur "Der IE ist wichtig. Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen." gefällt mir *schmunzel

• Neckar
    • 29. März 2007 um 14:11

so, ich habe gleich mal die enfachste Version in Anspruch genommen, nämlich die unter Optionen in den Eigenschaften ........ hat sofort super geklappt. hab zwar bischen Angst gehabt, dass es doch nicht so funktionieren könnte, aber ...

Ulibär:
    braucht man für Remoute Desktop von M nicht auch den MSN dazu? Hab ich irgendwo mal gelesen. Womöglich will dann laufend immer jemand mit meinem bekannten die Frage stellen "Wisst du mit mir chatten usw"?

• Neckar
    • 29. März 2007 um 12:52

Hallo,
    ich habe da ein "kleines" Problem.
    Wie kann ich den FF dazu bringen, dass er sich sofort in's Internet einwählt, wenn ich ihn aufrufe? Mein Bekannter hat DSL, aber wie im Titel oben erwähnt, keinen Router. In den FF Einstellungen ist die Option "Direkte Verbindung zum Internet" angeklickt. Wenn ich den FF aufrufe, kriege ich eine Fehlermeldung "Zeitüberschreitung, Server nicht gefunden"

Ich muss erst die Internet Anbieter Verknüpfung auf dem Desktop doppelt anklicken und mich erst von dort aus einwählen, dann klappt es logischerweise. In den Eigenschaften der Anbieter Verknüpfung ist aber die Option unter Eigenschaften "Wählgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde" angeklickt. Benutzernamen und Passwort sind auch gespeichert. (Mit Router wäre das sooo einfach)

Vielleicht sollte ich mein Anliegen mal etwas detaillieren.
    Mein Bekannter kennt sich mit PC absolut nicht aus, deshalb verwalte ich ihn von mir zu Hause aus. Er gibt sich aber sehr viel Mühe um zu lernen.

Der PC sollte sich, wenn ich ihn von zu Hause aus frisch hoch fahre, (booten) automatisch einwählen, so das ich wieder Zugriff erhalte. Oder ist das technisch gar nicht möglich?

Der PC ist eigentlich ständig online. Deshalb habe ich auch das IP Problem per DynDNS geklärt. Zugriff auf den PC erhalte ich durch PC Anywhere.

Ich weiß, mein Problem ist vielleicht nicht einfach zu lösen, aber dennoch hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

Was jetzt noch dazu kommt, gehört vielleicht nicht in diese Abteilung, aber vielleicht darf ich es ja trotzdem erwähnen, sonst müsste ich noch mal einen extra Beitrag verfassen *smile

PC Anywhere ist ja schon ein gutes Programm, aber soooo träge. Bis sich da mal die Fenster schließen auf dem zu verwaltenden PC oder verschieben lassen, dass dauert immer so ewig. Gibt es vielleicht ein besseres, vor allem aber deutsches Programm oder wie man auch sagt "Tool"?, dass wesentlich schneller ist?

Vielen, vielen Dank für jegliche Hilfe

• Firefox Kotzt mich an !

• Neckar
    • 10. Januar 2007 um 07:51

Hallöle,
    ich möchte mir ja hier nicht die Klappe verbrennen, aber eine Frage hätte ich trotzdem. Ist das ein Opera Forum bzw. Thema oder sind wir hier im FF Forum? Nur mal so frag *grübel..

Ich "liebe" es, wenn Themen so überhaupt gar nicht von dem eigentlichen Thema abweichen *tzzz

• Neckar
    • 9. Januar 2007 um 07:22

Hallo NoNameNeeded,
    ja sicher ist das verärgerlich. Aber sich so dermasen aufregen wie er es tut bringt doch auch nichts *lächel.

Da müsste man sich über jede Aktualisierung des FF aufregen, denn bei jeder sind bisher Fehler passiert. Verstehe ich zwar auch nicht so unbedingt, aber es ist nun mal so.

Ich kann nur noch mal wiederholen, was ich schon erwähnte. Ab V2.0 sind Fehler drin, die bisher nicht behoben wurden, auch nicht mit dem update 0.1. Und mir konnte bisher leider niemand helfen. Darüber bin ich auch enttäuscht. Ich hoffe halt darauf, dass die Entwickler irgendwann die Fehler korrigieren und falls denen die Fehler überhaupt schon aufgefallen sind. Ich warte halt geduldig, was bleibt mir denn anderes übrig. Nur würde ich mir deshalb kein Eigentor schießen und zu dem berühmten Virenfreund IE 6 wechseln, der schon schlimm ist, geschweige denn IE 7, der ja noch schlimmer ist. Ich bin mit V1.5.0.9 zufrieden, die läuft wie ich es will.

Vielleicht liegt die Problematik der Fehler auch wo ganz anders.
    Kleines Beispiel:

Eine meiner Webseiten Besucher hat mit der V2.0 anscheinend überhaupt keine Probleme. Andere Leute wieder mehr. Als ich V2.0.1 installierte, weil ich ja hoffte, dass die Fehler korrigiert wurden, stellte sich heraus, dass öfters mal, obwohl alle FF Fenster zu waren, ich den FF wieder öffnete (nach neuem booten), die Meldung kam, dass die alte Sitzung nicht beendet wurde. Ob ich eine neue Sitzung aufmachen will, oder mit der alten weiter machen will. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen, denn in noch keiner V seit FF 0.7, so lange habe ich ihn schon, bekam ich noch nie so eine Meldung. Die anderen Fehler möchte ich jetzt allerdings hier nicht anbringen, da die sonst zu sehr vom hießigen Thema abweichen würden.

• Neckar
    • 8. Januar 2007 um 22:06

Hallo iceboy,
    warum so ärgerlich?
    Nirgendwo steht geschrieben, dass eine Verbesserung auch besser sein muss. Ich habe z.B. den FF 2.0.1 einige Tage getestet, hatte einige Probleme, die ich nicht in den Griff bekomme und mir auch keiner helfen kann. Selbst Mitglieder von hier sind auf meine Webseite gekommen um sich des Problemes anzunehmen, wofür ich auch sehr dankbar bin.
    Eines darf hier nämlich nicht vergessen. Hier versuchen alle zu helfen, wo es nur geht, und das finde ich echt super. Das muss man echt mal sagen. Nur irgendwann, ok, ich gebe es zu, vierliert man auch mal die Lußt. So geht es mir zumindest im Moment, aber deshalb bin ich dennoch ein Fan vom FF und würde nicht mehr wechseln, ausser es sagt mir jemand, dass es einen besseren Browser als den FF gibt. Ich habe noch keinen gefunden.

Ich selbst bin jetzt hingegangen um die ganze Problematik zu umgehen und habe mir einfach wieder die V1.5.0.9 drauf gemacht. jetzt läuft wieder alles so wie ich es gewohnt bin, und bin super zufrieden *zw

• Absturz mit V 2.0.0.1

• Neckar
    • 30. Dezember 2006 um 19:34

Hallöle,
    ich weiß gar nicht, wie ich dieses Problem beschreiben soll..
    Ein Mitglied von meiner Webseite http://www.schoeneshaus-chat.de (diesen Link bitte nicht als Schleichwerbung ansehen) hat Probleme damit sich in den Chat Raum einzuloggen. Genau gesagt, sie kann sich zwar einloggen, will sie dann aber in den Raum "Wohnzimmer", bekommt sie nur noch eine weiße Seite zu sehen und das war's dann. Macht sie dann die Seite zu, kommt die Fehlermeldung, "Programm nicht reagiert nicht, sofort beenden", und dann kommt auch gleich, als wenn das noch nicht so ganz reichen würde, ein total absturz des Laptops dazu, also frisch booten. Wobei ich bei letzterem schwer bezweifle, dass ein Browser einen systemabsturz verursachen kann? *grübel..

Ich bin zwar kein Freund vom IE=Internet Explorer, aber in dem Fall, hat er Ausnahmsweise mal die Oberhand, mit dem Internet Explorer hat sie diese Probleme nicht. Ich selbst habe auch den neuesten FF aber solche Probleme kenne ich nicht.

Übrigens, wenn ich selbst im Raum "Wohnzimmer" bin, sehe ich das Mitglied rein kommen, also diese Meldung sehe ich "Mitglied X betritt den Chat", aber mehr auch nicht mehr.

Bitte, wer weiß Rat und kann helfen?

• Text Problem in Vers. 2.0.0.1 leider ...

• Neckar
    • 28. Dezember 2006 um 14:11

Hallo,
    Eigentlich dachte ich, dass der Fehler in V 2.0.0.1 endlich behoben worden wäre, aber leider Fehlanzeige :(
    Zumindest war es bis zu V 1.5.0.9 so, dass ich z.B. auf meiner Webseite http://www.schoeneshaus-chat.de (keine Schleichwerbung), wenn ich im Chat Raum in der Text Eingabezeile einen Text eingab, dass mir nicht die ganze History angezeigt wird. Seit V 2.0 ist das aber so.
    Es ist wirklich auf Dauer nervig, die History jedesmal mit den Tasten "Shift" und "entf" zu entfernen. Bei anderen Formulafeldern war das schon immer so, dass dies erscheint, aber nicht auf meiner Webseite. Oder habe ich eine Funktion unter "Einstellungen" übersehen?
    Für jegliche Hilfe bin ich äußerst dankbar, aber bitte nur in Deutsch

• Cronik in der Adresszeile löschen

• Neckar
    • 8. Dezember 2006 um 11:02

Hat super geklappt. Vielen Dank Road-Runner

• Neckar
    • 8. Dezember 2006 um 10:27

hallöle Road-Runner,
    *schäm .... welches ist jetzt die "delete" oder die "alt-delte" Taste?
    Ich habe nur rechts neben der "windows" Taste die "alt" Taste und rechts neben der "space" Taste, also die Eingabe Taste für Freistellen einzugeben, die "altgr" Taste

Also ich habe eine Cronik Adresse aufgerufen, markiert, dann mit der "entfern" Taste weg gemacht, nutzt aber nichts. Auch wenn ich Adresszeile aufmache durch den Pfeil rechts neben der Eingabezeile, eine Cronik Adresse mit der Maus nur ansteuere, nicht anklicke und auf "entf" gehe, nutzt alles nichts

• Neckar
    • 8. Dezember 2006 um 09:18

Hallo,
    ist es möglich, dass man in der V 1.5.0.8 auch einzelene Adressen in der Adresseingaebzeile oben löschen kann? Ich habe jedenfalls nichts gesehen bisher. Nur, dass man die komplette Chronik löschen kann.
    Danke für die Hilfe

• Cronik(?) weg machen

• Neckar
    • 13. November 2006 um 07:19

Hallöle NightHawk56,
    wann könnte denn dieses Problem behoben sein? Ist da schon was bekannt?
    Ich würde ja gerne den 2.0 installieren, aber so macht das halt nicht unbedingt Spass *lächel

• wav Datei automatisch ..

• Neckar
    • 11. November 2006 um 15:18

Hallo,
    jetzt hoffe ich doch einfach mal, dass ich hier richtig bin.
    Was muss ich hier <bgsound src="lieder/lord-of-the-dance.mp3" autostart="true" loop="1">
    ändern, damit das Lied beim aufrufen der Webseite das Lied automatisch im FF abgspielt wird?
    Der IE kapiert es (Ausnahmsweise)
    Vielen Dank mal für Euere Hilfe

• Chat Raum Seite öffnet nicht

• Neckar
    • 10. November 2006 um 11:41

Hallöle,
    seit heute habe ich das Problem, dass ich in meinem Chat http://www.schoeneshaus-chat.de mich zwar einloggen kann, allerdings komme ich in keinen Raum mehr rein. Das heißt besser gesagt, die Seite öffnet zwar, bleibt aber leer. Normal kommt eine Meldung "Du befindest Dich jetzt im Raum ...." Ich hatte Gestern mal den Yahoo Messenger installiert gehabt, ihn aber über die Software wieder deinstalliert. Könnte das damit zusammen hängen? Mit Netscape klappt alles noch super. Ich will aber meinen FF wieder haben. Als ich den Yahoo Messenger deinstallierte, hatte er auch irgendeine "DLL" Datei deinstalliert, dass konnte ich leider nicht verhindern. ich konnte trotzdem danach wieder einwandfrei mit dem FF arbeiten. Im Moment habe ich die FF Version 1.5.0.7 drauf, hatte aber vorher 1.5.0.8 installiert gehabt. Die ...07 Version hatte ich nur deshalb wieder installiert, da ich dachte, dass es dann wieder einwandfrei funktioniert, aber leider Pech gehabt. Ich habe nun die Deitaillierten Fehlermeldungen mal hier http://www.schoeneshaus-chat.de/problem/chatra…-sich-nicht.gif abgespeichert. Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein?
    Schon jetzt meinen Dank für Euere Hilfe. Sollte ich irgendwelche Dateien von irgendwo holen müssen, dann bitte nur Deutsche Seiten, ich kann kein englisch

Ok Leute,
    bevor hier noch fieberhaft gesucht wird um mir zu helfen... Das Problem hat sich anscheinend von selbst gelöst. Ich bin lediglich hin gegangen und wollte die beiden Dateien einem Bekannten schicken, dass allerdings hatte nicht funktioniert. Habe es dann noch mal versucht und auf einmal waren die beiden Dateien weg, sozusagen unauffindbar grübel.
    Und jetzt geht es wieder

• Cronik(?) weg machen

• Neckar
    • 2. November 2006 um 12:28

Hallöle NightHawk56,
    tut mir leid, dass ich mich bei diesem Problem im Chat nicht so aktiv beteiligen konnte, da ich unerwartet ein wichtiges Telefonat bekam, noch dazu hatte ich dann einen kompletten Stromausfall (mehrere Häuser). Aber jetzt geht wieder alles.

Ich möchte mich ganz herzlich für deine Mühe bedanken. Es ist ja nicht so, dass man ohne 2.0 nicht leben kann *lächel. Ich mach mir halt wieder die vorhergehende Version drauf und gut ist. Es ist super von dir gewesen, dass du dich der Sache so angenommen hast. Ganz lieben Dank

• Cronik(?) weg machen

• Neckar
    • 2. November 2006 um 10:45

Vielen Dank NightHawk56

• Cronik(?) weg machen

• Neckar
    • 2. November 2006 um 10:24

Hallo,
    Ich habe seit gestern FF 2.0,
    mein Problem ist, dass wenn ich in eine Eingabezeile, wie z.B. in meinem Chat (keine Schleichwerbung) rein texte, dass dieser Text drin bleibt, sprich gespeichert wird. In anderen Formularen ist das ja in Ordnung, aber wie kriege ich das in dieser Eingabezeile wieder raus? Jedesmal, wenn ich neuen Text zum abschicken eingebe, öffent sich erst mal ein Roll Fensterchen, dass nerft so langsam *lächel. Ich war der Ansicht, dass es unter "Cronik" sei, aber Fehlanzeige. Das Problem hatte ich bei 1.5 ??? nicht.

Vielen Dank mal, für euere Hilfe

• Texte in Eingabezeilen

• Neckar
    • 10. August 2006 um 13:49

Hallo wasisfrei,
    Trotz meiner wohl etwas umständlichen Erklärung hast du den Durchblick gehabt. Ich danke dir, mein Problem ist behoben

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon